Nochmal für ALLE --- Bzgl. Windelwette......
Es ist natürlich ziemlich blöd und irgendwie auch gegen die Spielregeln, wenn wir Chazy jetzt einfach aus dem Spiel ausschließen. Da muß ich Euch schon Recht geben !!! :-))
Aber genauso verständlich ist es natürlich auch, daß man lieber einem Mädel, von der man viel gelesen hat, mit der man zusammen der Geburt entgegengefiebert hat und die einem ans Herz gewachsen ist, eine Pampers zuschicken möchte. Mir geht es um Gottes Willen nicht um diese eine Pampers und den Euro Porto (bitte auf keinen Fall falsch verstehen !!) und ich werde meinen Teil zu diesem Spiel auch auf jeden Fall beitragen, egal wer letztendlich nun gewinnt, aber ich kann halt wirklich beide Meinungen gut verstehen.
Jeder hat seine "Favoriten" hier im Forum und seine "persönlichen Ansprechpartner" und nicht alle haben das Glück, daß das Los eine von diesen "Lieblingsdamen" ;-) trifft und bei Chazy ist es halt nur leider so, daß wahrscheinlich bis auf die 2 oder 3 Mädels, die mit ihr telefonieren, keiner mehr einen Draht zu ihr hat.
Naja ist halt einfach schade, daß es so gelaufen ist, aber von mir bekommt sie ihre Pampers auf jeden Fall, wenn es so beschlossen wird vom Forum.
Warum hat sie denn noch immer keinen Internetzugang ??? Ihr Umzug war doch schon vor mindestens 5 Monaten oder ???
Kann doch dort nicht teurer sein als woanders auch ???
Oder habe ich irgendwas überlesen ???
OK...wollte nur mal meine Meinung dazu kundtun, damit unsere Einwände von vorgestern nicht total falsch verstanden werden. Hoffe das ist gelungen !!!
GGLG an Euch alle
Sandra mit Lara & Linus :-))
Was noch ein "Problem" wäre,....
Na ja - erstmal abwarten, wie es überhaupt ausgeht und wie viele den genauen Tag noch treffen. Sind ja noch ein paar offen....
GLG
Tina
Re: Was noch ein "Problem" wäre,....
Bei +/-1 Tag würde ich die Forumsmädels aufteilen auf die Gewinnerinnen, so daß alle einen Teil Windeln bekommen. Aber die Mehrheit hat sich ja wohl für Chazy entschieden (oder habe ich das falsch mitbekommen?). Ich freue mich ja auch für sie, daß sie gewonnen hat, aber es ist auch schade, dass wir die Windeln jemandem schicken, der sich hier nicht mehr blicken läßt. Vielleicht hätten wir von Anfang an "Spielregeln" (von wegen einmal pro Woche blicken lassen oder so) machen sollen. Aber dafür ist es ja jetzt zu spät.
GLG Alex
Re: Was noch ein "Problem" wäre,....
Entschieden wird eh erst, wenn die letzte entbunden hat!
LG
Tina
Meine Meinung !
Meiner Meinung nach hat Chazy die Wette gewonnen und sollte die Pampersflut bekommen ! Als die Wette ausgemacht wurde, war sie noch oft hier im Forum und auch welchen Gründen auch immer das jetzt nicht mehr so ist, fände ich es doof sie jetzt auszuschließen. Gewonnen ist gewonnen !
Es stimmt auch, dass nicht jeder hier noch andersweitigen Kontakt als das Forum zu jemand hat (komischer Satz *g*). So ist es zum Beispiel auch bei mir. Und ich kann mir vorstellen, dass Chazy sich tierisch freuend würde, wenn sie merkt, dass wir sie hier nicht vergessen haben und zu unserem Wort - mänlich dass der gewinnt, der am besten tippt - stehen !
Das musste ich bei der ganzen Diskussion jetzt mal loswerden !
LG Mone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen