Nochmal Wäsche: Tomatensoße
ich habe kürzlich auf Konstantins weiß-gemusterten Strampler aus Nicki Tomatensoße gekleckert. Der Fleck ist ca. Euro-groß und mitten auf dem Bauch, ging aber bei der Wäsche trotz vorherigem Einweichen nicht raus. Kennt jemand einen Tipp? Ich würde den Strampler nämlich ungern entsorgen ...
Frohe Ostern
wünscht Gaby
mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Re: Nochmal Wäsche: Tomatensoße
Ich bekomme Tomatensoße immer raus, wenn ich es in die Sonne hänge und dann wasche.
Natürlich müßte dazu erst mal Sonne sein ;)
Aber sonst die kleinen Fläschchen gegen Fruchtflecken sind auch gut.
Aber solltet ihr Sonne haben, hängs raus
LG Anita
ich benutze für die Flecken Gallseife mit Bürste. Die gibt in DM und heisst "denk mit". Ist eine Softbürste mit dabei und ist echt super. Ich tue es drauf und lege dann ans Tageslicht, also Sonne. Dies so ca 2 Tage und dann isse weg. Sonst tue ich in einen Eimer mit heisse Wasser u.Fleckensalz vermischen und tue das mit dann rein, also Strampler vorher mit Gallseife und dann ins Eimer rein.
Bis jetzt klappte es prima und bin damit sehr zufrieden.
GLG Dani u.Jonas 24w
GLG Katja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen