Nochmal Thema Wettbewerb: Ende-Oktober-Mamis
Nun habe ich aber bei Ende-Oktober-Terminen ein Auge zugedrückt und wollte nur nochmal sagen, daß sich auch die nochmal melden können, die ich vorher abgelehnt hatte (weiß die Namen nicht mehr). Wenn es wirklich ENDE Oktober ist, habe ich nix dagegen und Ihr anderen hoffentlich auch nicht (gibt ja nur mehr Windeln *lach* und *EurozeichenindenAugen*...
LG
Tina
*kulleraugenmach*
ich bin doch auch eine Evtl.-Ende-Oktober-Mami...aber ich darf doch, oder? *unterlippezitterundtränchenrausdrück*
Bin ja eh fast nur hier im Forum unterwegs.
LG
~Nahele~ (34+6)
Mich bitte dabei behalten.... *gg*
Ansonsten bleib ich beim 03.11.
LG Samira, die gleich zur Hebi ins KH fährt wg. moxen
*daumenquetsch* LG - o.T.
Re: Nochmal Thema Wettbewerb: Ende-Oktober-Mamis
Danke für Deine Mühe, habe gerade gesehen, daß ich doch auf der Liste stehe. Mein zuerst errechneter ET war auch der 2. Nov.; bin dann aber auf den 25. Okt, vorgestuft worden!!
Liebe Grüße
Heike 35+2
vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, aber darf ich fragen, worum's in dem Wettbewerb geht?! Wer als erste entbindet und wo kann ich mir die Liste anschauen oder steh ich vielleicht sogar schon drin?! GLG Michaela 32+2 (ET 15.11.2003)
Es geht darum, zu erraten wann man das Kind bekommen wird. Und wer es dann am besten geraten hat, bekommt von jeder anderen EINE Windel geschickt zur Belohnung. Wie es bie Mehrfach-Gewinnern sein wird, haben wir noch nicht festgelegt. Also eigentlich brauchst Du "nur" so genau wie möglich Deinen Entbindungstemin voraussagen *ggg*.
LG
Tina
ich nehm alles zurück *schäm*. Ich steh ja auf der Liste. Ich hab den Link über Dein Profil gefunden. Man sollte halt es seine Glotzer aufmachen, bevor man sich dumm anstellt. Die Idee mit dem Windel zuschicken finde ich ja total süüüüß! Ich bin echt gespannt, wer gewinnt. Ganz liebe Grüße, Michaela.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen