Suchen Menü

Nochmal Thema "Piercing"

Hallo zusammen,
muß nochmal mit dem Thema Piercing nerven. Ich habe meines am Bauchnabel nun seit 2 Jahren. Das erste Jahr war es fast nur entzündet bis ich es gegen einen Titanring ausgetauscht habe. Nun ist es super und darum will ich es eigentlich nicht rausnehmen. Wie sieht das bei einem Ring aus ? Kann man den eventuell drin lassen ? Wer hat damit Erfahrung ? Wie schnell wächst ein Bauchnabelpiercing denn zu ?
Danke
Dani&"Benji" 10+2
Bisherige Antworten

also ich hatte bis zur 22 woche ...

...das teil da drin. dann ging es nicht mehr. ich hatte allerdings ein stäbchen. den konnte ich dann ohne es auf zu machen aus dem loch nehmen *g*
und beim us hat der auch immer gestört d nehmen die keine rücksicht drauf aber es gibt auch frauen die das ding immer drin hatten aber ich habe es nicht geschafft. und ich denke auch wenn der bauch hinterher voll stramm ist dann ist das nicht mehr angenehm für dich. habe dann nach dem mein babybauch (fast) verschwunden war mal wieder versucht das ding rein zum achen aber es hat sich dann gleich entzündet weil mein bauch es nicht gewöhnt war. tja schweren herzens habe ich mich dann von meinem pircing getrennt. *heul*
aber vielleicht geht es ja bei dir!!!!!
hoffe ich konnte helfen
gruß Lydia

Re: Nochmal Thema "Piercing"

Hallo Dani,
ich hatte bei meiner ersten SS das Piercing bis zur 11. oder 12. SSW drin, da hat es mich dann so gestört das ich es raus genommen hab. Jetzt hab ichs noch drin (14. SSW), werds diesmal wahrscheinlich so lang wie möglich drin lassen. Allerdings habe ich das Piercing jetzt schon 9 Jahre und es gab im Oktober, wo ich es wieder nach Monaten rein hab auch keine Probleme, war nicht zugewachsen und hat sich nicht entzündet. Wie schnell ein Bauchnabelpiercing zu wächst nach zwei Jahren weiß ich nicht. Aber ich hab mal gehört das es solche elastischen Ringe gibt, die man während der SS rein tun kann, damit nichts zuwächst. Geh doch einfach mal zu Deinem Piercer und erkundig Dich danach, ist jedenfalls besser als wenn alles zu wächst.
LG Marion

Re: Nochmal Thema "Piercing"

hi
Ich habe mein Nabelpiercing auch noch drin. Bis jetzt störts mich nicht.
Ich habe mir meinen Ring im 97 Jahr stechen lassen, wurde voriges Jahr am Blinddarm operiert und gab es vor der OP raus und wollte es am nächsten Tag wieder reingeben. Ich hatte keine Chance. Es ging nicht mehr. und das obwohl ich es schon jahre hatte.
Ich bin dann wieder zum stechen gegangen. Der Piercer hat mir allerdings auch gesagt, dass es nicht üblich ist, dass es normalerweise bis 14 Tage herausen sein kann.
Ich lasse es jetzt mal so lange drin, bis es stört, danach versuche ich einfach es täglich mal durchzustechen.Vielleicht kann ich es retten, sonst muß ich es eben noch mal machen lassen.
Liebe Grüsse Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen