Nochmal Schleimpfropf..... sorry ....
Ich dachte immer der Pfropf ist ein fingerkuppengroßes Stück....bei mir waren es jetzt aber mindestens schon 3 dicke Fingerkuppen.
Kann das noch normal sein oder muß ich jetzt irgendwie Angst bekommen ??
LG von einer verunsicherten Sandra
Re: Nochmal Schleimpfropf..... sorry ....
das Gleiche habe ich mich heute auch schon gefragt. Ich hatte ja gestern Abend diesen Batzen Schleim verloren, richtig viel. Ich musste bestimmt 10 x abwischen, bis ich alles weg hatte (sorry, aber wie will man das anders beschreiben). Vorhin nach dem Besuch im Krankenhaus war ich nochmal auf dem Klo und da kam dann nochmal ein Klumpen mit Blutfäden drin raus. Da denke ich aber, das war der Rest, weil das Blut nicht mehr frisch war. Also scheinbar kann dieser blöde SP auch in Teilen abgehen.
Eigentlich würde ich so langsam lieber über Babies und nicht über Pfropfe schreiben *lach*.
LG Suse
also was ich so gehört und auch schon öfters gelesen habe, kann es durchaus sein, dass es auch eine Handvoll dicker Schleim. Wie bei dir muss er auch nicht in einem abgehen.
Angst mußt du keine bekommen, außer das es bestimmt nicht mehr lange dauert.
Achja, ich habe auch gehört, dass sogar nicht immer blut dabei sein muss.
GLG und alles Gute, Anita Et+1
ich hab gestern morgen in 3 oder 4 "schüben" den SP verloren,davon 2 mal weniger und 2 mal richtig viel,ohne blutfäden oder sowas,aber bestimmt 2mal nen eßlöffel voll (sorry).heute morgen ging dann nochmal ein bißchen ab,aber gegen gestern wirklich nur ein klacks,auch ohne blutfäden.
ist alles normal,denk ich.
alles gute dir...
LG,tatty,
die vom cocktail noch nicht viel bis gar nix spürt *grmpf*
Was machst Du denn noch hier???
Ich hab Dich den ganzen Tag schon längst im Kreißsaal vermutet... Haste mein Posting gesten nicht gesehen, hatte doch nach Dir gerufen! Uih, Cocktail? Dann wünsche ich Dir mal, dass es nun wirklich endlich losgeht und natürlich eine traumhafte Geburt! Halt mich bloß auf dem Laufenden! gggggggggglG Nicole
Re: Was machst Du denn noch hier???
bin am verzweifeln...
http://www.9monate.de/Q-4570430.html
LG,tatty
ET+5
lg michi, ET-5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen