Nochmal SP: Kerle *grins*
Hab gerade mit einem Freund von mir gesprochen, der meinte, er hätte seit knapp 2 Wochen täglich Kopfschmerzen, besonders morgens nach dem Aufstehen würde er sich total verspannt fühlen.
Da meinte ich dass ich das auch mal hatte und mich mein Arzt eingerenkt hat, danach war alles wieder ok.
Er sagte dann dass er sich wohl mal einen Termin geben lassen würde und fragte wie das mit dem einrenken ablief.
Ich erzählte, dass der Arzt meinen Kopf genommen hat, kurz geruckt hat und dann war alles wieder ok. Es hat ja auch nicht weh getan.
Oh, mein Bekannter war da richtig zufrieden und hätte sich wohl am liebsten gleich einen Termin geben lassen.
Ich konnte es nicht lassen und meinte noch "Nuja, das einzige.. es könnte sein dass es ein wenig im Halswirbel knackt, aber sonst ist es ok" (*kicher*).
Und was macht er? Jetzt hat er Schiss sich nen Termin geben zu lassen, es könnte ja knacken. Jetzt brauche ich all meine Überredungskunst um ihn zum Arzt zu kriegen (knacken kanns natürlich trotzdem, aber es tut doch nicht weh! *lach*).
Typisch Mann, oder?
Hat Angst vor einem kleinen bisschen knacken.. unglaublich *kicher*
GLG,
Nat, die jetzt gleich Miriam massieren wird
Re: Nochmal SP: Kerle *grins* Lach
LG Corinna
Re: Nochmal SP: Kerle *grins*
hab ja auch ständig das problem...weil hypermobil...zu beweglich so das der Wirbel ständig raussppingt aber meist bekomme ich ihn selber rein...ABER man sollte zu einem guten erfahrenden chiropraktiker gehen...der Onkel von meinem Mann ist deswegen Arbeitsunfähig geworden durch das einrenken, weil ein nerv abgerissen ist. Also es ist nicht ohne...sag das aber bloß nicht deinem Freund...
lg silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen