Suchen Menü

Nochmal SP: Kerle *grins*

Huhu!
Hab gerade mit einem Freund von mir gesprochen, der meinte, er hätte seit knapp 2 Wochen täglich Kopfschmerzen, besonders morgens nach dem Aufstehen würde er sich total verspannt fühlen.
Da meinte ich dass ich das auch mal hatte und mich mein Arzt eingerenkt hat, danach war alles wieder ok.
Er sagte dann dass er sich wohl mal einen Termin geben lassen würde und fragte wie das mit dem einrenken ablief.
Ich erzählte, dass der Arzt meinen Kopf genommen hat, kurz geruckt hat und dann war alles wieder ok. Es hat ja auch nicht weh getan.
Oh, mein Bekannter war da richtig zufrieden und hätte sich wohl am liebsten gleich einen Termin geben lassen.
Ich konnte es nicht lassen und meinte noch "Nuja, das einzige.. es könnte sein dass es ein wenig im Halswirbel knackt, aber sonst ist es ok" (*kicher*).
Und was macht er? Jetzt hat er Schiss sich nen Termin geben zu lassen, es könnte ja knacken. Jetzt brauche ich all meine Überredungskunst um ihn zum Arzt zu kriegen (knacken kanns natürlich trotzdem, aber es tut doch nicht weh! *lach*).
Typisch Mann, oder?
Hat Angst vor einem kleinen bisschen knacken.. unglaublich *kicher*
GLG,
Nat, die jetzt gleich Miriam massieren wird
Bisherige Antworten

Re: Nochmal SP: Kerle *grins* Lach

Ja genau das kenne ich zu genüge. Hatte das übrigends auch mal hat kurz geknackt und dann war ich schmerzfrei ein Halswirbel war nur nicht mehr da wo er sein sollte :o)
LG Corinna

Re: Nochmal SP: Kerle *grins*

huhu,
hab ja auch ständig das problem...weil hypermobil...zu beweglich so das der Wirbel ständig raussppingt aber meist bekomme ich ihn selber rein...ABER man sollte zu einem guten erfahrenden chiropraktiker gehen...der Onkel von meinem Mann ist deswegen Arbeitsunfähig geworden durch das einrenken, weil ein nerv abgerissen ist. Also es ist nicht ohne...sag das aber bloß nicht deinem Freund...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen