Nochmal LISTE ***BITTE LESEN!!!*** @ALL
Für Nicole, Steffi (FingerS) und Panda (obwohl ich nicht weiß was mit ihr ist), würde ich gern eine Gedenkseite einrichten. Ich weiß aber nicht wie. Das sind für mich die schlimmsten Schicksale die hier waren. Und uns hat das alles sehr mitgenommen, egal in welcher weise.
Habt Ihr da einige Ideen? Welchen Hintergrund und wie und was???
Bin schon gespannt....
VLG Samira, 26+5
Re: Nochmal LISTE ***BITTE LESEN!!!*** @ALL
ich finde die Idee von Dir sehr schön, und ich würde dies auch sehr befürworten, aber vielleicht sollte man die Betroffenen erstmals selber dazu befragen.
Jeder Mensch verarbeitet seine Trauer unterschiedlich, und es könnte ja auch sein, daß sie eine solche Seite entweder selbst oder gar nicht veröffentlichen wollen?!?
Dies war mein spontaner Gedanke...solltest Du solche Seiten gestalten, dann versuche auf jedes Schicksal getrennt einzugehen. Ich versuche mir nochmal ein paar Gedanken zu deren Aufbau zu machen.
Ich denke sehr oft an die Mädels, und wie es Ihnen nun wohl ergeht?
Für jetzt liebe Grüße,
Nicole 20+1
Samira
na das klingt doch "dezent".
Also ausser Kerzen und Sternen und Engelchen, vielleicht noch ein bißchen personifizeirt durch die Namen (???), fällt mir auch nicht viel ein.
LG,
Nicole
Sicher frag ich sie, bevor ich die Seite hochlade...
Samira
Re: Samira
also ich würde zu erst die betroffenen Mütter fragen was sie von dieser Idee halten und ob sie sich vorstellen könnten, dass für ihr Kind eine Seite gestaltet wird.
Denn nicht jede Frau möchte darüber schreiben und sprechen, manchen ist es lieber kein Wort über das "Kind" zu sagen, außer sie beginnt selbst das "Gespräch"...
Ich von meiner Seite würde diese Idee sehr schön finden!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara 24.SSW, ET:20.11.2003.
Re: Samira
Danke Dir.
Bei Dir gibt es doch auch was Neues oder? Bekommt Ihr ein Mädel? Yara ist doch ein Mädchenname....
VLG samira, 26+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen