Nochmal Kinderwagen
Ein Glück das wir schon einen haben ;-))
Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber warum müssen alle so farblos sein *verstehichnicht*
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die fröhliche Farben liebt ;-)))
Re: Nochmal Kinderwagen
ich gehör hier zwar nicht her, hab aber gestern ne Anzeige von Babyone gesehen,da kostet der Teutonia Delta 329? statt 604?. Der Delta ist ja schon ein ziemlich guter und vielseitiger. Ansonsten schau doch mal bei ebay rein, da gibts immer sehr schöne und oft auch wenig/gar nicht benutzte..
liebe Grüße
Tonia :o)
Re: Nochmal Kinderwagen
Unser hat vor ca. 4,5 Jahren etwa 800,-- DM mit allem Drum und Dran gekostet. Ich denke, nach den Jahren kann man ein paar Hundert draufrechnen. Mein Mann ist begeistert von dem Teil - ich weniger. Nach einem Sommer war die Farbe schon so dermaßen verblichen (bin stundenlang spazierengegangen) und wenn man ihn als Buggy umbaut, ist er tierisch sperrig und schwer durch die manchmal engen Gänge in Geschäften zu kutschieren. Also Federung, Bereifung usw. sind natürlich gut - aber ich bin nicht absolut begeistert. Jetzt müssen wir fürs zweite Kind mit so einem verschossenen Teil rumfahren :-( Bin nämlich zu kniestig, nur deswegen einen neuen zu kaufen.
LG und viel Spaß beim Aussuchen
Tina
10+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen