Nochmal Kinderwagen
Ein Glück das wir schon einen haben ;-))
Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber warum müssen alle so farblos sein *verstehichnicht*
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die fröhliche Farben liebt ;-)))
Re: Nochmal Kinderwagen
ich gehör hier zwar nicht her, hab aber gestern ne Anzeige von Babyone gesehen,da kostet der Teutonia Delta 329? statt 604?. Der Delta ist ja schon ein ziemlich guter und vielseitiger. Ansonsten schau doch mal bei ebay rein, da gibts immer sehr schöne und oft auch wenig/gar nicht benutzte..
liebe Grüße
Tonia :o)
Re: Nochmal Kinderwagen
Unser hat vor ca. 4,5 Jahren etwa 800,-- DM mit allem Drum und Dran gekostet. Ich denke, nach den Jahren kann man ein paar Hundert draufrechnen. Mein Mann ist begeistert von dem Teil - ich weniger. Nach einem Sommer war die Farbe schon so dermaßen verblichen (bin stundenlang spazierengegangen) und wenn man ihn als Buggy umbaut, ist er tierisch sperrig und schwer durch die manchmal engen Gänge in Geschäften zu kutschieren. Also Federung, Bereifung usw. sind natürlich gut - aber ich bin nicht absolut begeistert. Jetzt müssen wir fürs zweite Kind mit so einem verschossenen Teil rumfahren :-( Bin nämlich zu kniestig, nur deswegen einen neuen zu kaufen.
LG und viel Spaß beim Aussuchen
Tina
10+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen