Suchen Menü

Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine :o(

Hallo allerseits,
es ist echt ätzend: meine Haare fallen wirklich zuhauf aus...überall meine langen blonden Zippeln...und mein Kopf ist immer dünner mit Haaren bedacht.
Ich hatte ja gehofft, dass ich mal ein Zipperlein auslasse...aber nein: Nahele hat den feinsten Haarausfall, den man sich denken kann. *schmoll*
Gabs hier nicht neulich mal ein Posting, in dem es um Mittelchen dagegen ging?
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder verschreibt mir der FA evtl. was dagegen?
Büschn frustriert,
~Nahele~ mit Erik, 18w
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine :o(

huhu,
hab ich auch schon lange zeit...wenn ich keine Locken hätte, sähe ich bestimmt schon voll zerfressen aus auf dem Kopf...
Du kannst dir Bio-H-Tin in der Apo holen...da ist ganz viel Biotin drin...aber nicht gerade billig..aber hilft super...oder läßt dir vom Hautarzt Tinktur verschreiben oder futterst Kieselerde...aber da muss man schon viel zu sich nehmen...
lg silke

Re: Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine :o(

Hi Nahele, geht mir genauso. Überall finde ich meine Haare, bin auch schon echt deprimiert. Habe mir Vitamine in der Apotheke geholt, aber ob die helfen, weiß ich nicht. Sorry, konnte Dir nicht so weiterhelfen, aber ist ja schon gut, wenn man weiß, dass es einem nicht alleine so geht:-) LG Ricky & Hendrik 21w (beantworte heute Abend Deine liebe mail, die Fotos sind ja echt süss:-)))))))))))))

Re: Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine

Huhu!
Ja, das selbe hier *grummel* Wenn ich mir die Haare nach dem Waschen ausspüle, verliere ich haufenweise Haare. Und die, die noch "dran" sind, rupft mir Miriam aus *pff*
:-/
Bald hab ich weniger Haare als Miriam *gg*
LG,
Nat + Miriam 11w3t

Ich hatte auch Haarausfall (vielleicht ist es auch nur in der SS zurückgegangen keine Ahnung), aber ich futtere jeden Tag
Zink
Kieselerde
Folsäure
und ich lasse mir die Haare nur noch nach dem Mondkalender schneiden.
Meine Frisöse ist von meinem Haarwuchs begeistert...
Aber jetzt wo der Lütt da ist, fallen die mir vielleicht wieder aus...*schreck*
LG
Bärlesmama

Wie ist denn das nochmal...

...dann schneidet man doch nur bei zunehmendem Mond, oder?
Also...normalerweise hätt ich gesagt, umgekehrt - aber in diesem Fall wahrscheinlich besser soherum, oder?
LG ~Nahele~ mit Erik, 18w

Re: Wie ist denn das nochmal...

Hi...
keine ahnung...
ich geh immer wenn die scheren am kalender sind, so alle 3 monate...
lg
bärlesmama

*kicher*

Dann sag mir doch einfach mal kurz, wann die nächste Schere kommt - dann prüf ich mal, welche Mondphase das ist. ;o)
Dankeschöööön und LG
~Nahele~

Re: *kicher*

am 31 März und dem 1. April
Aber ich war erst letzten freitag, da war der 5 märz
lg
bärlesmama

Hallo Nahele,
das geht mir im Moment auch so. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass das normal ist: man hätte während der Schwangerschaft mehr Haare, die dann später wieder ausfallen. Ich hatte während der Schwangerschaft super Haare und mußte nicht so oft waschen wie sonst, und jetzt werden sie leider allmählich wieder so wie vorher :-(
LG, Monika mit Julia (11w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen