Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine :o(
es ist echt ätzend: meine Haare fallen wirklich zuhauf aus...überall meine langen blonden Zippeln...und mein Kopf ist immer dünner mit Haaren bedacht.
Ich hatte ja gehofft, dass ich mal ein Zipperlein auslasse...aber nein: Nahele hat den feinsten Haarausfall, den man sich denken kann. *schmoll*
Gabs hier nicht neulich mal ein Posting, in dem es um Mittelchen dagegen ging?
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder verschreibt mir der FA evtl. was dagegen?
Büschn frustriert,
~Nahele~ mit Erik, 18w
Re: Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine :o(
hab ich auch schon lange zeit...wenn ich keine Locken hätte, sähe ich bestimmt schon voll zerfressen aus auf dem Kopf...
Du kannst dir Bio-H-Tin in der Apo holen...da ist ganz viel Biotin drin...aber nicht gerade billig..aber hilft super...oder läßt dir vom Hautarzt Tinktur verschreiben oder futterst Kieselerde...aber da muss man schon viel zu sich nehmen...
lg silke
Re: Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine :o(
Re: Nochmal Haarausfall...aber diesmal sinds meine
Ja, das selbe hier *grummel* Wenn ich mir die Haare nach dem Waschen ausspüle, verliere ich haufenweise Haare. Und die, die noch "dran" sind, rupft mir Miriam aus *pff*
:-/
Bald hab ich weniger Haare als Miriam *gg*
LG,
Nat + Miriam 11w3t
Zink
Kieselerde
Folsäure
und ich lasse mir die Haare nur noch nach dem Mondkalender schneiden.
Meine Frisöse ist von meinem Haarwuchs begeistert...
Aber jetzt wo der Lütt da ist, fallen die mir vielleicht wieder aus...*schreck*
LG
Bärlesmama
Wie ist denn das nochmal...
Also...normalerweise hätt ich gesagt, umgekehrt - aber in diesem Fall wahrscheinlich besser soherum, oder?
LG ~Nahele~ mit Erik, 18w
Re: Wie ist denn das nochmal...
keine ahnung...
ich geh immer wenn die scheren am kalender sind, so alle 3 monate...
lg
bärlesmama
*kicher*
Dankeschöööön und LG
~Nahele~
Re: *kicher*
Aber ich war erst letzten freitag, da war der 5 märz
lg
bärlesmama
das geht mir im Moment auch so. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass das normal ist: man hätte während der Schwangerschaft mehr Haare, die dann später wieder ausfallen. Ich hatte während der Schwangerschaft super Haare und mußte nicht so oft waschen wie sonst, und jetzt werden sie leider allmählich wieder so wie vorher :-(
LG, Monika mit Julia (11w)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen