Suchen Menü

Nochmal HP: Bitte lesen @ALL

Hallo,
also ich möchte Euch bitten, die HP richtig zu lesen (Unterstrichenes ist verlinkt).
Größe, Gewicht etc. der Baby´s gibt es schon in den Listen.
Wenn etwas Neu ist oder Outings oder sonst irgendwas ist, egal was, bitte über den POSTKASTEN mailen und mit ANGABE DES ET.
Danke.
Bitte nicht mehr über das Profil mailen, sonst sprengt Ihr meinen normalen Briefkasten - und das muß nicht sein. Außerdem bekommt Ihr so auch dann Eure Bilder von den Babys zu mir ;o)
Übrigens habe ich nicht vor, irgendetwas NEU mit einzubringen, diese HP macht einen haufen Arbeit, man braucht viel Zeit, auch wenn es nicht den Eindruck macht. Wenn mein Kind geboren ist, werde ich WENIGER Zeit für die HP aufbringen, deshalb hab ich auch eine extra Mail eingerichtet, wo die Mails eingehen und die ich dann je nach Zeit abrufen werde und gleich updaten werde. Das seht Ihr an dem Datum, das unten auf den Seiten steht.
Ich hoffe, es ist jetzt alles verständlicher.
Bitte gewöhnt Euch dran, IMMER DEN ET mit anzugeben, das erleichtert mir vieles (meistens die ewige Sucherei).
Danke für Euer Verständnis und Euer Lob natürlich :o)
Schönen Abend an Alle
LG Samira, 35+3
Bisherige Antworten

Re: Nochmal HP: Bitte lesen @ALL

Hi Samira,
ich finde es eh klasse, dass du dir die Mühe machst, all die Daten zusammenzuführen.
Ich arbeite selbst in der IT Branche, kann es also bestens beurteilen und habe dich schon nächtelang an der HP basteln sehen ;-))
Also danke und liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen