Suchen Menü

Nochmal Frage zum WICHTELN!

Hallo zusammen!
Wie macht ihr das denn nun mit dem Absender? Wenn man da nur Wichtel Nov./Dez.-Forum raufschreibt dann kann ja da wirklich mal was verlorengehen! Oder soll man die Anschrift von einer Freundin angeben. Aber daran sieht der Empfänger ja auch die Stadt oder die region woher das Paket kommt.
LG Daniela *wiedermalratlos*! und Patricia 5w1t
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Frage zum WICHTELN!

Hallo Dani,
also manche schreiben eine andere Adresse drauf. (Von der Freundin, Mutter oder so). ICh hab drauf: Dein Wichtel aus dem Nov./Dez.-Forum und hoffe, das es nicht verloren geht ;o)
LG Samira & Emilie, 4w4t

Ich nehm auch Omas Adresse! LG o,T,

@Conny

Hallo Conny!
Da weiss doch dann der Beschenkte aus welcher Umgebung das Paket kommt.
LG Daniela und Patricia 5w1t

Hallo Daniela,
naja, aber ein Päckchen kann ja auch MIT Absender verloren gehen. Die Post hat nur sehr wenig Schwund - und wenn, dann schwindet es richtig, da hilft ein Absender auch nicht mehr ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w4t

Region erkennt man ja auch am Poststempel *gg*...

....Ich habs jetzt aber auch ohne Absender verschickt und hoffe daß es wohlbehalten ankommt !!!
LG Sandra

*g* da habe ich wohl auf der Leitung gestanden !LG

Hallo Daniela!
Also ich habe mein Päckchen gestern abgeschickt und habe als Absender auch nur "Wichtel aus dem Novenber/Dezember Forum" rauf geschrieben. Hoffe es geht nicht verloren.
Es soll ja schließlich der Richtigen eine Freude machen!!!
LG Bärbel ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen