Nochmal Frage zum WICHTELN!
Wie macht ihr das denn nun mit dem Absender? Wenn man da nur Wichtel Nov./Dez.-Forum raufschreibt dann kann ja da wirklich mal was verlorengehen! Oder soll man die Anschrift von einer Freundin angeben. Aber daran sieht der Empfänger ja auch die Stadt oder die region woher das Paket kommt.
LG Daniela *wiedermalratlos*! und Patricia 5w1t
Re: Nochmal Frage zum WICHTELN!
also manche schreiben eine andere Adresse drauf. (Von der Freundin, Mutter oder so). ICh hab drauf: Dein Wichtel aus dem Nov./Dez.-Forum und hoffe, das es nicht verloren geht ;o)
LG Samira & Emilie, 4w4t
Ich nehm auch Omas Adresse! LG o,T,
@Conny
Da weiss doch dann der Beschenkte aus welcher Umgebung das Paket kommt.
LG Daniela und Patricia 5w1t
naja, aber ein Päckchen kann ja auch MIT Absender verloren gehen. Die Post hat nur sehr wenig Schwund - und wenn, dann schwindet es richtig, da hilft ein Absender auch nicht mehr ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w4t
Region erkennt man ja auch am Poststempel *gg*...
LG Sandra
*g* da habe ich wohl auf der Leitung gestanden !LG
Also ich habe mein Päckchen gestern abgeschickt und habe als Absender auch nur "Wichtel aus dem Novenber/Dezember Forum" rauf geschrieben. Hoffe es geht nicht verloren.
Es soll ja schließlich der Richtigen eine Freude machen!!!
LG Bärbel ET-7
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen