Suchen Menü

Nochmal Frage zu den verschenkten Halstüchern

Muß schon wieder nerven *ggg*.
Sandra hatte ja mal recherchiert, wann welches Baby eingestellt wurde, demnach müßte ich so langsam mal die Tücher bekommen, weil alle, die um den Dreh von Silvana drin waren, schon ihre gekriegt haben. Nun meine Frage:
Hattet Ihr alle auch zur Baby-Seite angemeldet? Da konnte man dem Baby doch irgendwo ne eigene Seite erstellen - hab ich aber nicht gemacht. Vielleicht war das ja Bedingung für die Tücher?
LG
Tina, die zwar nicht scharf auf olives oder d'blaues Halstuch ist, aber geil auf Geschenke *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Frage zu den verschenkten Halstüchern

Hallo Tina,
also Bedingung, eine Baby-Seite einzurichten war es nicht. Eigentlich musste man nur ein Foto vom Kind einschicken. Wart mal ab, die müssen wahrscheinlich erst wieder die Tücher nachordern und kommen nicht hinterher. Unseren Kleinen hatte ich Ende Februar/Anfang März angemeldet und die Tücher kamen vor genau einer Woche.
GLG Suse mit Maximilian

Hallo tina!
Wir haben das auch nicht gemacht, aber ich denke auch, dass die wieder Lieferschwierigkeiten haben!
DEnn schau mal, wei lang das bei uns gedauert hat, geschlagene 3 (!) Monate! und da ging es bei den anderen doch sehr flott. Also ich bin wohl die, bei der sie am längsten gebraucht haben, aber bis 3 Monate vergangen sind, haste ja noch a bissel Zeit ;o))
LG schilide mit Angelina Maxine 20w4t

Huhu!
Ich bin auch schon seit.. hm.. 2 Monaten (?) bei Lichtenauer. Hab auch noch keine Tücher.
Vielleicht müssen sie sie nachbestellen, oder die khaki/olivfarbenen erstmal noch aufbrauchen. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen dann andere Farben? *g*
GLG,
Nat, die heute Post von Milupa bekommen hat und so happy drüber. Ganz viele Pröbchen, ein süßes Spieldings von Fisherprice, ein Tellerchen + Löffelchen. Jaaa, ich liebe Proben *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen