Suchen Menü

Nochmal Dresden-Treffen

Da ich am Wochenende mal wieder von der Autobahn nach Dresden reingefahren bin, habe ich erst mal gemerkt, wie schwer es für Ortsunkundige ist, den richtigen Weg zu finden. Außerdem erzählt mir meine Kollegin jeden Tag, wie chaotisch dreckig der Große Garten im Moment ist, da abends Völkerstämme die Wiesen bevölkern und ihren Müll dann liegen lassen. Langer Rede, kurzer Sinn, wollen wir uns nicht gleich bei IKEA treffen, egal wie das Wetter ist, denn das ist super einfach zu finden, Parkplätze gibt es ohne Ende und Grün gibt es dort auch in der Nähe und es ist auch mit den ÖPNV leicht zu erreichen (denk ich mal). Für die Geschwisterkinder gibt es im Elbepark auch einen kleinen Spielplatz und und und. Ich könnte auch notfalls jemanden in Dresden irgendwo einsacken in mein Auto, da ich eh von Ost nach West durch muss.
VLG gretel, die schon ganz aufgeregt ist und heute schon auf Arbeit, frei angemeldet hat, damit am 05.05. nichts dazwischen kommt.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Dresden-Treffen

Ja, warum nicht.Kann ich hinterher noch ein bissel shoppen gehen. Obwohl in den Centern meist die gleichen Geschäfte sind, wie überall, also nix neues. Das finden wir alle.Hatte mir schon sicherheitshalber mal den Stadtplan gesucht, denn bis jetzt hatte ich immer einen Fahrer. Als ich noch Jung war ( :o) ) hatte ich einen Freund in DD, aber da war ich immer mit dem Zug.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen