Nochmal Dresden-Treffen 2
Da ich am Wochenende mal wieder von der Autobahn nach Dresden reingefahren bin, habe ich erst mal gemerkt, wie schwer es für Ortsunkundige ist, den richtigen Weg zu finden. Außerdem erzählt mir meine Kollegin jeden Tag, wie chaotisch dreckig der Große Garten im Moment ist, da abends Völkerstämme die Wiesen bevölkern und ihren Müll dann liegen lassen. Langer Rede, kurzer Sinn, wollen wir uns nicht gleich bei IKEA treffen, egal wie das Wetter ist, denn das ist super einfach zu finden, Parkplätze gibt es ohne Ende und Grün gibt es dort auch in der Nähe und es ist auch mit den ÖPNV leicht zu erreichen (denk ich mal). Für die Geschwisterkinder gibt es im Elbepark auch einen kleinen Spielplatz und und und. Ich könnte auch notfalls jemanden in Dresden irgendwo einsacken in mein Auto, da ich eh von Ost nach West durch muss.
VLG gretel, die schon ganz aufgeregt ist und heute schon auf Arbeit, frei angemeldet hat, damit am 05.05. nichts dazwischen kommt.
Re: Nochmal Dresden-Treffen 2
Aber irgendwie werd ich schon hinkommen, freu mich doch so dolle!
LG Sandra
VLG gretel
@Heli: Wenn Du mit der Bahn fährst, fährst Du bis Mickten, dann steigst Du um in die 91. Klappt ganz gut, da die Bahnen und Busse alle 10 min fahren.
Vielleicht fährt ja ab Mai auch wieder die Straßenbahn 49, die fährt nämlich direkt in den EP.
winke winke
auch schon ganz aufgeregt
misspluesch
Aber kommen tu ich auf jeden Fall. LG Sandra
LG sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen