Suchen Menü

Noch ne Veränderung hier im Forum

Huhu!
Also das oT find ich ja schonmal eine supergute Idee, aber wie findet ihr es, dass die Bilder jetzt "umgekehrt" sind? Dass die neuesten oben sind und die ältesten unten?
Mich verwirrt es im Moment noch ziemlich :) Klar, hat Vor- und Nachteile.. Wenn einen US-Bilder interessieren, muss man erstmal runterscrollen um die Entwicklung des Kindes von unten nach oben zu verfolgen. Das ist ziemlich ungewohnt. Aber wenn man sich nur 1, 2 neue Bilder ansehen möchte, hat man die gleich am Start..
Wie findet ihr es?
LG,
Nat, der gerade von Miriam, die auf ihrem Schoß sitzt, in die Hände und Tastatur gekrallt wird und - iiih - deren Hand jetzt auch als Spuckeabladefläche dient
Bisherige Antworten

find das gut

huhu Nat, ja mit den Bildern ist erst einmal ungewohnt....aber ich denke, so ist es besser....
Grüßle Jacqui

Re: Ups hatte ich noch gar nicht gesehen!LG>>>>

Re: Noch ne Veränderung hier im Forum

Find ich eigentlich gut. Nur hab ich manchmal Kommentare daneben geschrieben, die hintereinander gehören. Jetzt ist alles falsch rum! Uääh! Naja, werde ich wohl mal bereinigen müssen.
LG Kiks

Hallo Nina, hallo Miriam :o)
herjeh ich bin echt hinterher *lach*
Ich hab mich gerade schon gewundert warum eine Mami sich die Mühe macht, die neusten Bildchen bis nach oben zu setzen. Neee, neee...ich find das gut! Gestern hab ich noch gedacht, wenn man unten an die neusten Bilder will scrollt man sich die Finger wund oder kriegt einen Augenschaden ;o)
Wie geht es euch? Ich bin nur noch im Streß, Karoline hat sich nun viel zu schnell an die Flasche gewöhnt und verweigert heute strickt die Brust *heul* gerade wo ich anfangen wollte das mit dem Stillen wieder in Griff zu kriegen...so was blööööödes!!!
Nun ja, da muß ich nun durch. Danke für deine süße Mail...die Videos sind echt süß, auch so eine Kitzelmaus.
So, mein Kleiner braucht mich mal wieder.
GGLG
Karin&Kids

Huhu Karin!
Ich wollte mich auch schon längst mal wieder *richtig* bei Dir gemeldet haben. Ich hoffe, es geht euch gut? Hier ist soweit alles bestens, ja :)
Miriam macht zur Zeit ziemlich viele Übungen, Po hoch, sitzen so viel und oft wie möglich (natürlich an mich angelehnt und nicht alleine :) ), mit den Füßen spielen.. Und dann kommt natürlich ruckzuck die Milch raus *örgs*
Ich hoffe, Karoline und Du bekommt es wieder in den Griff. Brust immer wieder anbieten, vielleicht mag sie sie doch wieder :)
So, ich muss nun auch weiter, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald :)
GGGLG,
Nina + Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen