Noch ne Veränderung hier im Forum
Also das oT find ich ja schonmal eine supergute Idee, aber wie findet ihr es, dass die Bilder jetzt "umgekehrt" sind? Dass die neuesten oben sind und die ältesten unten?
Mich verwirrt es im Moment noch ziemlich :) Klar, hat Vor- und Nachteile.. Wenn einen US-Bilder interessieren, muss man erstmal runterscrollen um die Entwicklung des Kindes von unten nach oben zu verfolgen. Das ist ziemlich ungewohnt. Aber wenn man sich nur 1, 2 neue Bilder ansehen möchte, hat man die gleich am Start..
Wie findet ihr es?
LG,
Nat, der gerade von Miriam, die auf ihrem Schoß sitzt, in die Hände und Tastatur gekrallt wird und - iiih - deren Hand jetzt auch als Spuckeabladefläche dient
find das gut
Grüßle Jacqui
Re: Ups hatte ich noch gar nicht gesehen!LG>>>>
Re: Noch ne Veränderung hier im Forum
LG Kiks
herjeh ich bin echt hinterher *lach*
Ich hab mich gerade schon gewundert warum eine Mami sich die Mühe macht, die neusten Bildchen bis nach oben zu setzen. Neee, neee...ich find das gut! Gestern hab ich noch gedacht, wenn man unten an die neusten Bilder will scrollt man sich die Finger wund oder kriegt einen Augenschaden ;o)
Wie geht es euch? Ich bin nur noch im Streß, Karoline hat sich nun viel zu schnell an die Flasche gewöhnt und verweigert heute strickt die Brust *heul* gerade wo ich anfangen wollte das mit dem Stillen wieder in Griff zu kriegen...so was blööööödes!!!
Nun ja, da muß ich nun durch. Danke für deine süße Mail...die Videos sind echt süß, auch so eine Kitzelmaus.
So, mein Kleiner braucht mich mal wieder.
GGLG
Karin&Kids
Ich wollte mich auch schon längst mal wieder *richtig* bei Dir gemeldet haben. Ich hoffe, es geht euch gut? Hier ist soweit alles bestens, ja :)
Miriam macht zur Zeit ziemlich viele Übungen, Po hoch, sitzen so viel und oft wie möglich (natürlich an mich angelehnt und nicht alleine :) ), mit den Füßen spielen.. Und dann kommt natürlich ruckzuck die Milch raus *örgs*
Ich hoffe, Karoline und Du bekommt es wieder in den Griff. Brust immer wieder anbieten, vielleicht mag sie sie doch wieder :)
So, ich muss nun auch weiter, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald :)
GGGLG,
Nina + Miriam
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen