Suchen Menü

Noch ne Neue :o) sorry lang)

Hallo,
ich hab am Mittwoch einen Frühtest gemacht, der war leicht positiv.
Am Donnerstag hat der Doc mir es dann bestätigt.
ICH BIN SCHWANGER! *freu*
Ich bin 27 Jahre und hatte im November letztes Jahr eine Frühgeburt in der 26. Woche, Zwillinge.
Das eine Mädchen war tot geboren (Trisomie 18) und das andere lebte nur 10 Tage im Brutkasten.
Ich bin soooooo froh, daß es so schnell wieder geklappt hat. Das hilft mir irgendwie über den Verlust hinweg.
Ich hatte die letzten Wochen ein totales Tief, jetzt geht es mir schon besser.
Jetzt weiß ich auch woher der Spruch "guter Hoffnung sein" kommt. Ich hoffe, daß diesmal alles gut geht.
Laut meiner Kurve bin ich heute 5+1.
Ich hoffe ich darf hier im Forum bleiben!
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Neue :o) sorry lang)

Herzlich willkommen!!
Schön, dass Du da bist und ich wünsch' Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Liebste Grüße,
katrin

Willkommen!

Liebe Nici,
schön, dass es wieder geklappt hat bei Euch. Schön dass Du da
bist, und wir hoffen alle mit Dir!
Herzliche Grüsse
brigitte

Hallo Nici,
oh, da hst Du ja ganz schön was hinter Dir. Ich wünsche Dir für diese Schwangerschaft auch alles Gute und freue mich für Euch, dass es jetzt wieder geklappt hat. Ich hatte auch im November Pech mit einer Frühgeburt und freue mich wieder schwanger zu sein. Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen!
Liebe Grüße
Barbara

GRATULIERE !!!!

wie schön, dass es echt so schnell wieder geklappt hat.
was du durchmachen musstest tut mir echt leid :-(( *ganzliebdrück*!!!
diesmal wirst du die vollen 40 wochen durchhalten !!! GANZ BESTIMMT !!!
tschüssie
lölli, dominik & krümele

herzlich willkommen bei uns ...

... und eine schoene kugelzeit! wuensche dir hier bei uns viel spass! ich druecke dir fest die daumen, das alles gut geht!
ggvlg
ramona :o) mit kruemelchen (7+3)

Hallo Nici,
erts mal gratuliere ich Dir gaaanz doll.Ich bin mir sicher, daß alles gut gehen wird.Meine Schwägerin bekam auch ein kleines Mädchen mit einer Trisomie(ca 35.SSW).Bei ihrer nächsten Schwangerschaft hatte sie natürlich auch große Angst, aber jetzt hat sie ein kerngesundes Mädchen.Du wirst ganz bestimmt in diesem Forum bleiben und in einigen Monaten von Deinem Baby schwärmen!!!Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
GGLG Yannicka

Re: kleine Korrektur

Ups, vertan, vertan....bin nicht 5+1 sondern erst 4+1 laut Kurve.
Bin mal gespannt was der Doc meint, wenn er demnächst den Stöpsel mal messen kann.
Gruß
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen