Noch ne Idee bzgl. KOCHEN + REZEPTE.........
Zur Zeit gehen mir nämlich auch leider die Ideen aus.
In den Kochbüchern ist oft alles so kompliziert und man muß erstmal 2 Stunden einkaufen fahren, was man ja zur Zeit mit den Zwergen auch nicht mal eben so auf die Reihe bekommt, oder ?
Vielleicht möchte sich ja die ein oder andere daran beteiligen.
Vielleicht kann man dann sein Rezept ins Profil stellen und mir kurz eine Info darüber geben, welches Gericht man aufgeschrieben hat und ich würde dann eine Liste zusammenfassen (so eine Art "Rezeptregister" *gg*).
Evtl. geht es aber auch noch anders und jemand hat noch eine bessere Idee.
Evtl. auf unserer HP ???
Erstmal wollte ich nur mal die IDEE vorschlagen.
Was meint Ihr ???
Wollen mir mal wieder Abwechslung auf den Esstisch bringen ???
GLG + hoffentlich zahlreiche Ideen
Sandra, die vor lauter Gedanken ans Essen gerade tierischen Kohldampf bekommt :-)
Re: Noch ne Idee bzgl. KOCHEN + REZEPTE.........
die Idee find ich gut, probier gern mal was neues aus. :o)
Wenn's ist kann ich die Rezepte auch beim Fotowettbewerb auf die Seite stellen, wenn Noreen zu viel um die Ohren hat um das drauf zu stellen auf die HP.
LG Marion
ja das wäre super, wenn die dort dann alle gesammelt werden würden.
Ich werde gleich mal überlegen und schonmal für den Anfang 1 oder 2 Rezepte aufschreiben und Dir dann mailen, OK ???
Lieben Gruß
Sandra
ist in Ordnung, setz es dann im Laufe der Woche auf die Homepage.
Bin schon gespannt!! :o)
LG Marion
Kiks hat mal damit angefange, schau auf ihrer HP nach.
LG Helen, die aber gerne paar Rezepte liefert.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen