Noch ne Frage - Thema Sex
intime Frage - wann hattet Ihr das erste Mal Sex nach der Geburt (am meisten interessiert mich das bei den Leuten mit Dammschnitt, bzw. genauer gefragt - wann hattet Ihr das erste Mal schmerzfreien Sex???
LG
Daniela die die Hoffnung nie aufgibt
Re: Noch ne Frage - Thema Sex
LG Kiks
Bei mir war es 5 1/2 Wochen nach der Geburt. Lust wäre schon früher da gewesen, aber ich hatte einfach Schiss dass es weh tun könnte *g*
Hatte auch nen Dammschnitt, zwar sagten alle (Hebi + FA) dass der Schnitt super verheilt sei, aber ich hatte noch leichte Narbenverhärtung (hab die aber mit Johanniskrautöl + Massage gut wegbekommen). Außerdem hatte ich wochenlang das Gefühl irgendwelche Fädchen von innen würden pieksen.
Aber alle Angst war umsonst, es har zwar etwas gezupft beim ersten Mal, aber war nicht schlimm (lag wohl eher am Kondom, ich kann die Dinger nicht leiden :) ), hat nicht weh getan :)
LG,
Nat
nach 2 wochen...hihihihi :-) OT LG--->
Re: nach 2 wochen...hihihihi :-) MT LG--->
lg chazy
Nach 3 Wochen...
Noch gar nicht. Sie ist 10w 2t. o.T. aber GLG
Re: Noch gar nicht. Sie ist 10w 2t. o.T. aber GLG
unsere zwei kleinen sind ja gleich alt!!!
ich dachte echt schon, ich wäre die einzige, die es noch nicht getan hat...
lg michi mit sebastian, 10w2t
nein nein da seid ihr in guter Gesellschaft. Wir hatten nach 12 Wochen wieder Sex. Seit der Zeit schläft sie besser und ich bin nicht ständig abends so müde. Soll ja auch ein wenig Spaß machen.
Außerdem hab ich jetzt die Hormonspirale, denn auf Kondome wollt ich beim ersten mal verzichten.
Schmerzen hatte ich nicht. Bin halt etwas trocken, aber das ist seit meinem ersten Kind schon so. Aber da kann man ja nachhelfen.
Lg Cindy
hatte bisher einfach noch keine Lust. Außerdem hätte ich mich auch nicht getraut, weil meine Naht sehr spät verheilt ist. Mal sehen, wann ichmich traue;-)
GLG Andrea mit Fanziska 10w 2t
also mit 9 Wochen das erste mal noch ziemlich schmerzhaft, dann nochmal weniger schmerzfrei und ca. ab der 11. Woche so wie vorher. Wenn ich das so schreibe, klingt fast wie beim ersten Mal *hi,hi*. Naja war ja auch fast so - war aufgeregt und die Vorfreude war auch unwahrscheinlich. So, nun aber nicht abschweifen vom Thema.
Liebe Grüße Susan
Nach genau 3 Wochen und hat nicht wehgetan. (Hatte keinen Dammschnitt, bin nur ein bisschen gerissen laut Arzt, der dann aber stundenlang genäht hat, so kam es mir vor :-)))
Liebe Grüße Martina
scmerzfrei, noch nicht
LG
Narnia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen