Noch mal zu stillkissen, Sorry !!!!
ich habe seit einem Jahr ein Stillkissen mit dem ich wegen meines Rückens seitlich schlafe. Nun, so nach und nach wird es weicher! Kann ich das Nachfüllen lasen?? Bin mir nicht sicher, zumal es mit den Küglchen sicher eine ordentliche sauerei gibt! Ich hab mal Bettfedern nachfüllen lassen und das war auch ziemlich teuer! Ich überlege ob ich daher nicht gleich ein neues kaufe!
So muß mich jetzt fertig machen, habe heute meine FU !!
Bitte um viel Daumendrück!!
LG
Nicole die schon ganz aufgeregt ist und am morgen 18.WO
Re: Noch mal zu stillkissen, Sorry !!!!
wie wärs mit Hirse- oder Dinkelspelz????
Gruß Lydia
Wenn Du ein Kissen von Theraline hast, kannst Du dort von der Füllung, die Du hast, eine Packung nachbestellen. Dann trennst Du ein kleines Stückchen Naht auf und füllst so viel nach, wie Du brauchst. Allerdings erlischt dann die Garantie für das Kissen.
Bei jedem anderen müßte es ähnlich sein.
LG Alex (ab morgen 23. SSW)
Das Stillkissen kannst Du selber auffüllen.
Hab gestern bei Baby-Walz eine Packung gesehen, mittleres Einkaufstaschen-Format mit diesen weissen kleinen Kügelchen.
Ich würd einfach die Tüte ein wenig aufmachen und das Kissen auch minimal - vielleicht mit nem Trichter dann einfüllen und wieder zunähen.
Und ich meine, die Kügelchen waren auch nicht so teuer (3,95, wenn ich mich richtig erinnere, aber leg mich bitte nicht drauf fest..)
GGGGGLG Petra mit Zwerg 17+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen