Noch mal wegen Datum NRW Treffen
irgendwie haben sich nicht so viele zur finalen Datumsabstimmung gemeldet, so dass ich nicht genau sagen kann, welches Datum nun das beliebteste ist.
Also noch mal:
8. Juli
9. Juli
15. Juli
Bitte, alle die kommen wollen, Bescheid sagen, wann es passt, und ob vormittags oder nachmittags besser ist.
Der meistgenannte Ort ist übrigens die Düsseldorfer Rheinwiesen.
Also, ran an die Tasten Mädels...
LG
Sandra
8.7/vormittags/Rheinwiesen ist super!GGLG Suzi
Re: Noch mal wegen Datum NRW Treffen
also soweit ich weiß passt Tina der 15. bei mir ist es der 8 oder 15 der geht. Nachmittag lieber wegen der Mittags-Beikost. Kommt man da gut hin zu den Rheinwiesen...auch als Autofahren-Hasserin? Oder Zug?
lg silke
9. Juli bitte :-) !!!!!!!!..............GGLG......
Uns wäre der 9. Juli am liebsten :o)
An den anderen beiden Terminen haben wir Nachholtermine vom Babyschwimmen.
Bin schon gespannt und freu' mich!
Aber wir werden uns ja vielleicht vorher nochmal sehen, nicht wahr???
GGvlG und sonnige Pfingsten
Ramona :o) mit Linus *25.11.2003
Nachmittags wäre schön, Termin egal.
datum is mir wirklich egal...
konnte also nicht wirklich zur festlegung beisteuern :-)
glg
ilka
LG Finley & Sonja.
8. oder 9.7. büddebüddebüdde :o)
Ich kann nur am 15, Juli vor- oder nachmittags LG
Am besten geht bei uns Freitag 9.7. am Vormittag
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen