Suchen Menü

Noch mal Steigerung Milchmenge-Globulis

Hallo,
hat jemand einen Tipp w/ Globulis? Die von meiner HEbi sind aus der Schweiz und das besorgen ist Schweineteuer, aber es muss doch auch hier etwas geben. Wie heißen die denn?
Noch mal Danke für Eure Tipps. Aber ich lege ihn wirklich jedes Mal an, wenn er Hunger hat und es hilft nicht! Das mache ich jetzt schon seit Wochen! Nur nachts ist mir das zu stressig, erst stillen und dann doch noch eine Flasche, da bekommt er sofort eine Flasche und ich pumpe danach ab!
Aber das mit dem alkoholfreien Hefebier werde ich noch mal probieren. Am Essen kann es auch liegen, ich esse sehr wenig, aber trotzdem habe ich immer noch die berühmten 8 kg à la Verona Feldbusch zu viel. Ich esse aber nicht diätmäßig wenig, sondern nur weil der junge Mann mich tagsüber so auf Trab hält und einen Hund habe ich auch noch, der viel Aufmerksamkeit will. Zum GLück habe ich einen lieben Mann, der abends viel im Haushalt macht.
EUch allen einen schönen Sonntag, aus dem närrischen Düsseldorf, von einer nicht jecken Düsseldorferin!
Helau,
Sunny mit Tobias
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Steigerung Milchmenge-Globulis

versuch mal Phytolacca D12, die fördern den Milchfluss
gibts in jeder apotheke
lg michi + sebastian, heute 12w

äähhm, ich hab Phytolacca im KH zur Reduzierung der Milchmenge bekommen....*grübel*...
.... die Bezeichnungen müssten doch aber in CH und D die gleichen sein - frag doch nochmal die Hebi !
LG petra mit Benjamin 12w2t

na, und ich bin die krankenschwester *gg*
bezeichnungen sind in D, CH udn A gleich
die wirkung kommt von der potenz der globuli
das geht von 2-32
phytolacca D12 ist sicher FÜR den Milchfluss, ich habs damals im KH bekommen, und immer noch daheim
im internet gibt es aber total gute seiten, wo steht, was amn nehmen kann (im profil von herbstmami steht der link)
lg michi + sebastian, heute 12w

Huhu Ihr !!!
Ich habe von meiner Hebamme auch Phytolacca zur Reduzierung der Menge und zum Bekämpfen von Milchstau bekommen.
In meinem Homöopathie-Buch steht, daß Pulsatilla (die Küschenschelle) die Milchmenge steigert und Phytolacca reduziert.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen