Noch mal HP @ALL
Fehlen nur noch unsere Babys *gg*
nein, im Ernst, ich hab es ein bissel anders gemacht, sonst wird es zuviel *gg*
http://home.qualimedic.de/~samira/
LG Samira, 35+1
Kompliment
wirklich super schön!!!! Lieben Dank für die große Mühe, die Du Dir gibst!!!!
LG
Sunny
29.ssw
Re: Noch mal HP @ALL
das lenkt mich sehr ab, weil ich sonst nur an die BEL denke. Und außerdem sieht es so schöner aus ;o)
Hab später nur weniger Zeit dafür *seufz* Schade....
LG Samira
Ich mach mir zur Zeit auch wieder ständig Gedanken! Während ich noch gearbeitet habe, hatte ich dazu weniger Zeit, aber jetzt...Ich habe z.B. jetzt seit gut 1,5 Wochen kein bisschen zugenommen und mach mir gleich Gedanken, dass der Zwerg nicht richtig versorgt wird. Auf der anderen Seite kann ich gar nicht mehr viel essen, weil ich dann immer das Gefühl hab, der Magen platzt mir bald! Und durch diese dämliche Erkältung habe ich eh keinen Hunger oder Appetit. Jetzt kommt auch für mich so die Zeit, wo ich dann froh bin, wenn der Zwerg da ist und ich meinen Körper wieder für mich hab. Auch wenn mir dann sicherlich die Tritte und Boxhiebe fehlen!
Also Samira Kopf hoch, das wird schon! Red mit Deiner Hebi und Deinem Arzt. Und probier doch einfach mal den Trick mit der Taschenlampe. Schaden kann es ja auf keinen Fall, aber vielleicht helfen! GGGGGGGGLG Ricky + Zwerg
Wowh, das schaut ja schon super aus
LG
von Donna, die leider kaum noch Zeit hat, hier zu sein
Suuuuper!
LG Kiks
super...
hast Dir ja echt Mühe gemacht... hoffentlich klappt das bei Dir dann noch mit dem Eintragen - bist ja bei terminmäßig eher bei den ersten und wie dann die Zeit noch sein wird, wenn Dein Kleines erstmal da ist... :-))))
Liebe Grüße
Sabine 31+5
TOLL!!!!
Klasse gemacht!
LG
Tina
Du bist genial!!! o.T.
Ach Schluchz. Das wird so schööön! LG o.T.
Wow!
gespannt, wann Du das erste Würmchen eintragen
kannst ...
LG
Verena
Hey Samira das ist soo schön, da möchte.....
LG und schönes Wochenende.
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (30+0) & Zwillings* im Herzen
mei, ist das lieb.
total lieb, das ist doch eine wunderschöne Erinnerung.
Bin schon gespannt, wer als erste drinsteht.
Weißt du eigentlich, was mit den beiden Zwillis ist, die schon kamen?
GGGLG Anita
schön gemacht!!!
ggglg, Lisa SSW 35
Bin ganz stolz auf dich!!! ;-)
Liebe Grüsse
Katja
eine SUUUUPERtolle HP, und
uiii...
Wie du das alles kannst. *staun* Einfach toll.
LG
Simone, die hin und weg ist
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen