Suchen Menü

Noch mal BABYBAUCHGALLERIE!!! WICHTIG!!

Hallo ihr lieben!!
Nach dem ich euch diese Tage wg der Babybauchgallerie "aufgeklärt" habe und viele von euch gelöscht werden wollten habe ich eine Mail verfasst und an diese "Tina" oder wie diese Person auch immer heisst verschickt. Schliesslich wurde mir zugesagt das die Namen dann gelöscht werden. Aber es hat sich nichts getan. Daher bitte ich euch JEDER eine Mail zu schicken an
[email protected]
in dem ihr meine Mail bestätigt und auch eure Löschung fordert. Leider konnte ich da nichts mehr ausrichten. Speichert eure Mail am besten ab, falls auch danach nichts passiert!! Ist doch auch schon komisch, oder?? Keine Antwortmail, keine weitere Löschung bis jetzt!! Was soll der Mist!!! *motz*
Falls ihr was von "Tina" hört wäre ich dankbar über eine Weiterleitung der Mail an [email protected]
Vielen lieben Dank erstmal
Sonja
Bisherige Antworten

Das hab ich geschrieben....

Hallo,
wie schon Sonja (RobinCeline) im Namen von uns allen geschrieben hat, möchte ich das du bitte die Bilder sofort von mir löschst und natürlich auch die anderen. Ich steh da unter Silke1 drin. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich leider gezwungen andere Schritte einzuleiten (die ich ohne weiteres problemlos durchbekommen würde). Dies ist nicht nur einfach daher gesagt, sondern die Tatsache!
Mit freundlichen Grüßen
Silke

Re: Das hab ich geschrieben....

Prima, danke dir recht herzlich auch im namen aller betroffenen. Meine Bilder sind ja gott sei dank schon runter. Nun müssen wir nur noch für eure kämpfen *liebguck*
LG
sonja

Re: Das hab ich geschrieben....

Hallo Sonja,
wie hast du es denn geschafft deine runter zu bekommen?
LG Nici

Mit Ultimatum und ANdrohung rehtl. Schritte!! o.T.

Fehlermeldung..tststs

hallo,
da bekomme ich doch grad eine Fehlermeldung:
This is the Postfix program at host appendix.udag.de.
I'm sorry to have to inform you that the message returned
below could not be delivered to one or more destinations.
For further assistance, please send mail to postmaster
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the message returned below.
The Postfix program
sternenfeder: host mx0.gmx.de[213.165.64.100] said: 553 5.7.1 {mx055}
The recipient does not accept mails from 't-online.de' over foreign
mailservers (in reply to RCPT TO command)
heißt also, dass keine Mails von t-online akzeptiert werden..tststs...hab dann halt von unserer web Adresse geschickt...mal abwarten.
lg silke

Ich war nicht mehr ganz so freundlich...

Hallo!
Yvi (mini-hl) und Sonja (RobinCeline) haben Dir bereits geschrieben das Du mich (in der Gallerie gespeichert unter : Luna-Fay) und viele Andere zu Löschen hast aus der Babybauchgallerie!
Warum passiert da nichts???
Ich verlange von Dir das Du mich und all die Anderen U M G E H E N D aus der Gallerie löschst!!!
Sollten das nicht bis Ende dieser Woche (22.Februar 2004) passiert sein, fühle ich mich gezwungen (und ich denke ich schreibe auch im Namen aller Anderen) andere rechtliche Schritte einzuleiten!
MfG
Luna
Ich meine das kanns ja wohl nicht sein!!! "Tina" hat uns doch sofort zu löschen...
Hoffe diese Aktionen bringen was....
GgglG Luna mit Janice Emily

Re: Ich war nicht mehr ganz so freundlich...

hab schon wieder eine Fehlermeldung bekommen...aaahhhh na ja mal abwarten...hatte aber auch noch eine mail an [email protected] geschickt...vielleicht kam da auch was an.
lg silke

Re: Noch mal BABYBAUCHGALLERIE!!! WICHTIG!!

Hallo!
Was ist denn da los? Habs leider verpasst*schäm*! Hast du mal nen Link für mich auf dein Posting*leisefrag*???
GLG Petti&Würmchen

guckst du da :-)

http://kind.qualimedic.de/Q-4924524.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4924575.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4924978.html
LG
sonja

jetzt doch mal ehrlich...

wenn diese tina nicht grade den iq meiner schuhgröße hat, dann sind unsere bilder auf der festplatte des rechners. da könnt ihr löschen lassen, was ihr wollt.
mir persönlich ist es egal, ich bin im netz genug "nakisch" zu sehen und *g* wenn sich jemand darauf einen von der palme wedelt, weiß ich wenigstens das mich außer meinem mann noch jemand erotisch findet.
gelassene grüße
katina

Hallo Katina,

erstmal: ich bin nicht mit dabei! *phu*
Aber die Gedanken hatte ich auch. Er kann den Server ja komplett leer machen, aber er hat die und sicherlich auch nichtveröffentlichte Fotos auf dem Rechner. Also stellt er/sie/es sicherlich woanders ein.
Nur so gelassen und cool könnt ich nicht sein, wie Du *lach*, aber so bist Du eben ;o)
Trotz allem ist es schon ein Skandal!
Wie wärs mit der Öffentlichkeit? Da ja die Polizei nichts unternimmt?
LG Samira

Re: Hallo Katina,

ich hatte es schonmal geschrieben, als ich anfing zu "modeln", hat mein mann gesagt: du mußt dir im klaren sein, das es leute gibt, die sich dein foto ins bad hängen und sich damit einen von der palme wedeln. wenn du das kannst...
kurz überlegt und ja, es macht mir nix aus.
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen