Suchen Menü

Noch kurze Frage zum FA-Wechsel

Habe gerade einen neuen Termin bei einem FA hier in der Nähe ausgemacht - war mit meinem alten in Köln ja nicht so zufrieden. Jetzt würde ich am liebsten nur beim alten schnell anrufen und den Termin absagen und mitteilen, daß ich gewechselt habe. ABER: was ist mit den ganzen Labor-Ergebnissen usw.? (Ich hatte ja den nicht so günstigen AFP-Wert beispielsweise) Werden die mir zugeschickt, muß ich darum bitten oder verbleiben die grundsätzlich beim alten Dok?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Noch kurze Frage zum FA-Wechsel

Hallo tina,
habe auch meinen FA wegen Nähe zum Wohnort gewechselt. Er hat sich mit der alten Praxis in Verbindung gesetzt und alle erforderlichen Unterlagen angefordert. Ist sicher einfacher für ihn an die Unterlagen ranzukommen, so unter Kollegen!
Lg und viel Glück mit der neuen Praxis wünscht Anco

Re: Noch kurze Frage zum FA-Wechsel

Hi Tina,
genau, der neue FA kann/wird die Unterlagen anfordern. Das sollte kein Problem sein. Und die Nähe zum Wohnort ist immer ein Argument zum Wechseln des FAs, da wird auch dein alter FA Verständnis haben.
Liebe Grüße und gebe nicht soviel Geld aus,
Gaby

Baby-Markt war ne Enttäuschung...

Von wegen Geld ausgeben.... Es war ja nix da zum Geld ausgeben! Die Stillkissen waren total kurz und ätzend, Spieluhren nur von Sigikid, Sterntaler & Co. und sündhaft teuer. Habe nur ein paar Mullwindeln mit Muster gekauft (die alten sind irgendwo hin verliehen und nicht mehr aufgetaucht oder beim letzten Gelee-Einkochen draufgegangen) und diverse Avent-Kleinteile. Und dann hab ich in unserem Mini-Tchibo-Lädchen das LETZTE Stillkissen ergattert *freu* - wenigstens etwas....
Viele Grüße und Du hast Post übers Profil
Tina

Re: Baby-Markt war ne Enttäuschung...

Hi Tina,
das ging mir mit dem Frechener Babymarkt in der ersten SS auch so. Ich habe dann ein Stillkissen bei PreNaTal gekauft, ich glaube für 45 ? (vor 1,5 Jahren).
Liebe Grüße, ich melde mich nachher noch einmal übers Profil,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen