Noch kurze Frage zum FA-Wechsel
LG
Tina
Re: Noch kurze Frage zum FA-Wechsel
habe auch meinen FA wegen Nähe zum Wohnort gewechselt. Er hat sich mit der alten Praxis in Verbindung gesetzt und alle erforderlichen Unterlagen angefordert. Ist sicher einfacher für ihn an die Unterlagen ranzukommen, so unter Kollegen!
Lg und viel Glück mit der neuen Praxis wünscht Anco
Re: Noch kurze Frage zum FA-Wechsel
genau, der neue FA kann/wird die Unterlagen anfordern. Das sollte kein Problem sein. Und die Nähe zum Wohnort ist immer ein Argument zum Wechseln des FAs, da wird auch dein alter FA Verständnis haben.
Liebe Grüße und gebe nicht soviel Geld aus,
Gaby
Baby-Markt war ne Enttäuschung...
Viele Grüße und Du hast Post übers Profil
Tina
Re: Baby-Markt war ne Enttäuschung...
das ging mir mit dem Frechener Babymarkt in der ersten SS auch so. Ich habe dann ein Stillkissen bei PreNaTal gekauft, ich glaube für 45 ? (vor 1,5 Jahren).
Liebe Grüße, ich melde mich nachher noch einmal übers Profil,
Gaby
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen