Noch keine sms von "deafgirl".....
Hier ist alles herrlich gefroren mit Sonnenschein *schwärm*. Hätte richtig Lust auf Weihnachtsplätzchen backen... ist aber noch so früh! Dann sind die ja vor dem ersten Advent schon aufgefuttert *ggg*.
Dany hat sich noch nicht gemeldet - hoffentlich ging es bei ihr gut weiter und sie muß sich vorher nicht noch ewig lange mit Warterei abquälen.
GVLG
Tina
37+1
Re: Noch keine sms von "deafgirl".....
kann auch mit Sonnenschein und klirrender Kälte dienen ;o)
Weihnachtsplätzchen würd ich auch schon gern machen. Vielleicht mach ich das sogar heut. Die Warterei auf Wehen verkürzen ;o)
LG & schönen Tag
Samira, 39+5, ET-2
Hab ich da was verpasst...?
Was ist denn mit Dany??
Hab ich da irgendwas verpasst???
Bitte, bitte klärt mich doch auf...
G L G Luna + Murmelichen ET-19
Re: Hab ich da was verpasst...?
Sie war gestern beim FA und der Mumu war schon 6 cm offen - aber noch keine regelmäßigen Wehen. Der Dok meinte aber, daß man bei dem Stand nicht ewig warten sollte mit der Fahrt ins Krankenhaus und weil am Abend dann Wehen einsetzten, wollte sie doch lieber mit ihrem Mann mal ins Krhs und mir ne sms schreiben, wenn der Kleine da ist....
Bisher leider noch nix - aber wenn sie wieder zu Hause wäre, hätte sie sich mit Sicherheit schon gemeldet!
LG
Tina
Oh na da bin ich ja mal gespannt!
Weißt schon was mittlerweile?
G L G Luna + Murmelinchen ET-17
Lies mal hier:
http://www.9monate.de/Q-4446739.html
LG
Tina
ET-18
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen