Suchen Menü

Noch keine sms von "deafgirl".....

Guten Morgen ihr Lieben...
Hier ist alles herrlich gefroren mit Sonnenschein *schwärm*. Hätte richtig Lust auf Weihnachtsplätzchen backen... ist aber noch so früh! Dann sind die ja vor dem ersten Advent schon aufgefuttert *ggg*.
Dany hat sich noch nicht gemeldet - hoffentlich ging es bei ihr gut weiter und sie muß sich vorher nicht noch ewig lange mit Warterei abquälen.
GVLG
Tina
37+1
Bisherige Antworten

Re: Noch keine sms von "deafgirl".....

Guten Morgen Tina,
kann auch mit Sonnenschein und klirrender Kälte dienen ;o)
Weihnachtsplätzchen würd ich auch schon gern machen. Vielleicht mach ich das sogar heut. Die Warterei auf Wehen verkürzen ;o)
LG & schönen Tag
Samira, 39+5, ET-2

Hab ich da was verpasst...?

Hallo Tina und Samira!
Was ist denn mit Dany??
Hab ich da irgendwas verpasst???
Bitte, bitte klärt mich doch auf...
G L G Luna + Murmelichen ET-19

Re: Hab ich da was verpasst...?

Hi!
Sie war gestern beim FA und der Mumu war schon 6 cm offen - aber noch keine regelmäßigen Wehen. Der Dok meinte aber, daß man bei dem Stand nicht ewig warten sollte mit der Fahrt ins Krankenhaus und weil am Abend dann Wehen einsetzten, wollte sie doch lieber mit ihrem Mann mal ins Krhs und mir ne sms schreiben, wenn der Kleine da ist....
Bisher leider noch nix - aber wenn sie wieder zu Hause wäre, hätte sie sich mit Sicherheit schon gemeldet!
LG
Tina

Hallo Tina!
Oh na da bin ich ja mal gespannt!
Weißt schon was mittlerweile?
G L G Luna + Murmelinchen ET-17

Hi Luna!
Lies mal hier:
http://www.9monate.de/Q-4446739.html
LG
Tina
ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen