Suchen Menü

Noch kein Termin zur Geburtsplanung :-((

Hallo!
War mal wieder beim FA. Und eigentlich habe ich gehofft, das ich diesmal eine Überweisung fürs KH bekomme. Zwecks Geburtsplanung/KSbesprechung. Aber nichts war. Nächstes mal wird nochmal gründlich gemessen und dann gibt es die Überweisung. Also noch mal 2Wochen in Geduld üben - ob ich überhaupt noch Geduld habe???. Dann bin ich schon Anfang 38.Woche.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 36.Woche
Bisherige Antworten

Re: Noch kein Termin zur Geburtsplanung :-((

Hi sonnenblümle!
Mensch, Dein Doc muss sich aber mächtig sicher sein, dass vorher nichts passiert. Das hört sich echt nach dem letzten Drücker an.
Ich habe meine Geburtsplanung übermorgen bei 36+2. Im KH habe ich den Termin sogar noch eine Woche vorgezogen, weil der Doc dort auch die Ruhe weg hatte. Aber bei meiner Vorgeschichte (offener Mumu, etc.) habe ich dann noch mal Druck gemacht, weil mir das auch zu knapp wurde.
Ich kann Dich also sehr gut verstehen. Ich habe überlegt, dass die KS-Planung eine Woche braucht und der KS selbst ja ca. 2 Wochen vor Termin gemacht wird. Damit wäre ich dann ganz genau im Rennen.
Also ET am 09.12., demnach KS spätestens am 28.11. und eine Woche für die OP-Planung wäre nächste Woche gewesen.
Nun ja, hört sich bei Dir echt wie der letzte Drücker an. Aber Dein Arzt wird das schon wissen. Ansonsten würde ich einfach noch mal anrufen und ihn fragen! Wenn Dir die Zeit jetzt zu knapp wird und Du ständig auf heissen Kohlen sitzt, kann das ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Wünsche Dir alles Liebe, Chrissi (36+0).

Re: Noch kein Termin zur Geburtsplanung :-((

Hallo Chrissi!
Ich bin mir im Moment auch etwas unsicher, ob es zeitlich noch im Rahmen ist. Mein ET ist am 14.12. - also bin ich davon ausgegangen, das der KS gleich in den ersten Dezembertagen gemacht wird. Wäre mir auch recht so. Nur ob es dann mit den KH auch so paßt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich einfach vorab schonmal einen Termin mache, so daß ich dann direkt mit der Überweisung dort hin kann. Und nicht nochmal eine Woche auf einen Termin zur Geburtsbesprechung warten muß.
Heute abend werde ich mit meinem Mann darüber reden und mich dann entscheiden.
Danke fürs lesen und antworten und liebe Grüße vom sonnenblümle

Das ist eine gute Idee!!! -o.T.-

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen