Noch kein Bäuchlein normal???
ich habe auch mal eine Frage an Euch, ich bin heute 11+1 und ich habe noch überhaupt kein Bäuchlein. Also, vielleicht einen gaaaanz kleinen Ansatz. Aber ich denke, bei mir müßte man dies gut sehen, da ich zierlich gebaut bin.
Ist es wohl normal, dass man noch nichts sieht???
Lieben Dank schon einmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
bewa
Re: Noch kein Bäuchlein normal???
also bei mir singe es immer relativ bald los, aber meine Freundin hat jetzt entbunden, und bei der sah man bis Anfang 6. Monat nicht die Bohne, sie war in ihren JEans und alles, das kommt auf den Körperbau an. mein Becken ist so schmal, dass ich immer Kaiserschnitte bekomme *nerv*, da MUSS es ja nach vorne wachsen, bei meiner Freundin, die auch schlank ist, gings anders........die Natur halt!
Bisous,
Lisa (wirst sehen, der ersehnte Bauch kommt noch früh genug *gg*)
meine Mutter ist recht normal gebaut und die hatte in
der Schwangerschaft nur 4,5kg zugenommen und du hast bis zum Schluß kaum was gesehen.
Ich bin sehr staatlich gebaut und ich habe noch nix zugenommen und bin jetzt 14.WO. Sind wir mal froh so lange wir keinen Megabauch rumtragen. Schau doch mal Verona an!!
LG
Nicole 13+1
*gg* hat die so 'nen BAuch ??? oT
bei mir kam der Bauch erst in der 20. Woche. Kannst also ganz beruhigt sein. Dein Baby ist ja noch ganz klein, da kann noch nicht so viel Bauch kommen!
Liebe Grüße
Sabine 23. Woche
Ich bin auch zierlich gebaut und habe noch fast keinen Bauch und wenn dann verschwindet er über Nacht. Ist immer nur aufgebläht.
Keine Sorge der kommt bestimmt noch
Liebe Grüsse Anita 16+0
vielen Dank für Eure ganzen beruhigenden Antworten!
Auch für Euch weiterhin alles Liebe und Gute!!!
Mit lieben Grüßen
bewa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen