Noch jemand durch IUI, IVF,ICSI schwanger hier?
ist eigentlich noch jemand durch künstl. Befruchtung hier schwanger geworden? Ich bin durch meine 2.ICSI schwanger (erste war MA, leider Windei)geworden mit einem Krümel, die anderen zwei wollten nicht bei mir bleiben. Ich weiß, dass Kiks noch hier ist aus dem Reproforum.
Ich habe einen Umfang von bereits 96 cm (kommt wohl durch die Hormone) und bin erst 10+5. Das ist einfach der Hammer.
Auf jeden Fall hält meine Freude sich in Grenzen, da meine Angst noch überwiegt. Aber ganz ehrlich: diesen Krümel gebe ich nicht wieder her. Der soll bis Mitte Dezember bei mir bleiben. Freue mich von Euch zu hören, ganz lieben Gruß aus NRW,
Sunny
10+5
P.S: Übergibt sich einer von Euch eigentlich auch jeden Morgen, ohne das was "kommt"?
Re: Noch jemand durch IUI, IVF,ICSI schwanger hier?
ich bin genau wie du durch den 2. ICSI Versuch schwanger...*freu*
Man ist schon einfach ängstlicher und bin auch lange schon krankgeschrieben..geh aber übernächste Woche endlich mal wieder arbeiten...
Mein Arzt hat die Einstellung: haben so lange rumprobiert jetzt setzen wir auch nichts aufs Spiel...
Ich hab ET 3.11.03
In welcher Klinik warst du denn?
LG Silke 16+5
ich war in Düsseldorf, im Benrather KH.
LG
Sunny
11+0
Ich bin auch aus dem Reproforum rübergehüpft vor 8 Wochen.
Ich bin zwar "spontan" in einem IUI Abbruchzyklus schwanger geworden, war aber vorher auch 8 Monate in KIWU Behandlung.
Ich glaube Dein Name kommt mir auch noch bekannt vor.
Mein ET ist der 30.11.
Bzgl. Übergeben:
Die meiste Zeit würge ich auch, ohne daß was kommt. Ich habe allerdings auch schon mehrmals nach dem Frühstück noch diesen fiesen Brechreiz gehabt und da kam dann natürlich so einiges wieder retour. :-( Das ist noch viel unangenehmer !!!
LG Sandra 13+0
wir hatten das grosse glueck, das unsere erste icsi direkt ein erfolg war :o)
bin jetzt in der 15.ssw und uns geht es prima. ich hatte nicht ein einziges mal mit uebelkeit bis jetzt zu kaempfen.
mein bauch faengt jetzt auch schoen an zu wachsen *freu*
bin uebrigens auch aus nrw, aus der naehe von d'dorf.
ggvlg und noch einen schoenen abend
ramona :o) mit kruemel (14+3)
ich bin auch durch unsere erste ISCI ss geworden. Bin jetzt 12+4 und mir geht es prima. Mein Bauch wächst, wächst...wo das bloss hinführt. In meiner ersten SS hat sich der Bauch erst im 5. Monat merklich gerundet und jetzt?? Mit Übelkeit hatte ich auch bis vor ein/zwei Wochen zu kämpfen. Jetzt scheint das langsam vorbei zu sein.
LG Alex
Ich trau mich jetzt auch langsam in Euer Forum,bin zur Zeit noch ab und zu im Repro-Forum aber nachdem ich heute nach einer Nacht voll aua Bauch im Krankenhaus war und die Ärztin meinte,es sähe alles SUPER aus und die Größe vom Zwerg spricht statt 11+5 ehr für 12+1,(5,5 cm)bin ich echt ein bißchen überzeugter,das Paulinchen und ich es schon schaffen.
Die Bauchschmerzen kamen von zu großer Aufregung,weil mein großer Sohn Gestern aus der Schule mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde und ich vor Angst fast gestorben wäre.
Naja,jetzt geht es meinem Sohn und meinem Bauch schon wieder besser und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!!!
War übrigens meine 2 Icsi in der Uni Münster
Liebe Grüße
Heike & Paulinchen(inside)11+5
ich bin Düsseldorferin (gebürtig und wohnhaft).
LG
Sunny
11+0
wohne auf der anderen Rheinseite und arbeite in Düsseldorf. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen oder so?!
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
Ramona :o) mit Krümel (14+5)
arbeite auch in der Düsseldorfer City, wohne im Düsseldorfer Süden. Ich denke, das kriegen wir hin. Im Augenblick ist nur ziemlich viel Stress bei mir, weil mein Dad schwerkrank ist, aber wir sollten es im Auge behalten.
Schönen, sonnigen Tag,
Sunny 11+0
Ich arbeite im Düsseldorfer Norden bei einem grösseren Unternehmen (es ist aber nicht der Flughafen ;o) ). Wenn Du mal wieder etwas Luft hast, können wir uns ja gerne mal auf einen Milchkaffee oder eine leckere Apfelschorle auf der Rheinpromenade treffen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Bis dahin, alles Liebe und eine schöne Zeit!
LG
Ramona :o) mit Krümel (14+5) - denen es heute blendend geht bei dem Wetter und den weiteren Aussichten.
Von mir wusstest Du ja schon... :-)
Ich hatte in den letzten Wochen auch ab und an "Würger" über der Kloschüssel, ohne dass was raus kam. Ist zwar auch doof, aber besser, als wenn wirklich was kommt! :-)
Aber seit 2 Tagen geht es mir schon viel besser! Es scheint zu stimmen, dass ab der 12. Woche bei den meisten die Übelkeit weg ist! Also halt noch etwas durch!
GLG Kiks
Mensch, gute Frage!!!
Auch ich gehöre dazu: 1. Icsi war ein Volltreffer(so ein Glück). Ich komme aus Köln und die Icsi haben wir in Brüssel machen lassen, weil wir nicht verheiratet sind.
Mir ist jetzt auch bereits seit der 6. SSW dauerübel. Und ich hätte nie gedacht, dass schwanger so anstrengend sein kann. Ich hatte auch erhebliche Schwierigkeiten mit Stimmungsschwankungen und habe mir unendliche Sorgen gemacht. Naja, jetzt scheint es besser zu werden. Ich hatte diese Woche schon 5 übelkeitsfreie Tage. Woaw! Das ist plötzlich ein ganz neues Lebensgefühl.
Und seit ich am Mittwoch den Klenen (es wird ein Junge) auf dem US gesehen habe, wie er wild mit Armen und Beinen fuchtelt und mein Doc bereits das Geschlecht erkennen konnte, wird`s ein bisschen besser mit der Angst.
Allerdings mache ich mir manchmal so katastrophale Gedanken wie: "Wenn man nicht schwer heben darf, können doch Unterleibskontraktionen beim Orgasmus auch nicht gut sein, oder?" Das nur mal als Beispiel für meine Ängste (*grins*).
Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag, Chrissi (11+5).
ja bei mir hat allerdings eine IUI gereicht, die zweite hat geklappt. Bin jetzt 16+0 habe auch schon über 85 cm Bauchunfang (vorher so 75-77) und immer noch Ängste. Ich glaube die Ängste bleiben auch.
Saskia
Hallo Ihr!
freut mich, dass so viele sich gemeldet haben. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, und wir werden bestimmt noch öfter von einander hören.
LG,
Sunny
(heute 11+0)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen