Noch jemand, der bei der Wohnungsfotos-Aktion...
Wenn alles klappt, bastle ich heute schon an der (passwortgeschützten) Homepage. Spätestens morgen komme ich dazu, Feiertag sei Dank, und dann mache ich auch von unserer Wohnung Fotos :)
Wer noch mitmachen möchte, bitte melden! Ich gebe euch dann meine Email durch, an die ihr die Fotos schicken könnt.
:)
LG,
Nat
Ich... ich will auch... LG
Re: Noch jemand, der bei der Wohnungsfotos-Aktion...
Unsere Wohnung ist einfach noch nicht fertig genug, Digicam ncht vorhanden und bei der normalen Kamera haben wir den Film gerade erst angefangen... Das könnte also noch gaaanz lange dauern bei mir :-)
LG Helen
grundsätzlich schon
würde schon mitmachen, muss nur erstmal ein paar Fotos machen und momentan ist hier Chaos angesagt... Geht das auch noch nächste Woche? Denn jetzt über den Feiertag und am WE sind die ganzen Kids ja wieder da und da schaffe ich es bestimmt nicht aufzuräumen... :-)))
Grüße
sabine
Na sicher :)
Klar kannst Du auch noch nächste Woche Fotos senden - haben ja so gesehen keinen Einsendeschluss ;o)
Ich muss morgen auch erstmal noch aufräumen bevor ich Fotos schießen kann *ebenfallschaosbude*
:)
LG,
Nat
Mandy
Re: Noch jemand, der bei der Wohnungsfotos-Aktion.
Bisher habe ich von NiciB, Silke-Jillian und Tina & Wunschpunkt Fotos :)
Es stehen aber noch einige an, ich bekomme die Tage noch mehr. Bin schon so gespannt, und wenn alles klappt, kann ich heute abend auch mit dem "Homepage basteln" anfangen! :)
LG,
Nat
HIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEERRRRR! Ich noch!
Ich möchte auch mit machen! Hab auch schon Fotos fertig, aber gestern wollte web wieder nicht! Versuche es heute abend noch mal! Hab ja die Mail von dir oder sollen die Sachen woanders hin?
GLG Petti&Felix5m3t
Re: HIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEERRRRR! Ich noch!
Ich denke Du meinst die richtige Mail (ale) :)
Sorry, kann nicht viel schreiben, hier macht jemand Spuckeblasen und meckert abwechselnd ;o)
GLG,
Nat
Ich, dauert aber noch mit den Bildern, denn wir ..
GLG Andrea
Möchte auch mitmachen aber ...
so möcht ich nicht Fotos machen ...
GLG, brigitte
von mir kommen auch noch Fotos - weiß allerdings auch noch nicht genau wann, da ich zur Zeit Probleme habe mit der Digi-Cam.
Ich melde mich dann aber sobald es wieder klappt.
GLG Sandra :-))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen