Noch jemand da vom ET+ Club
jetzt mit Text...
Ist noch jemand da? Soweit ich mitbekommen hab ist Suse, Celine und Thora weg, hoffe sie haben ihre kleinen schon. Ist sonst noch jemand da oder schon alle auf dem Weg ins KH oder schon dort??
Muß heut Nachmittag wieder zur FÄ und ab Freitag dann immer ins KH zur Kontrolle. Mal sehen wie langs noch dauert, nachdem ich noch nichts merke.
GLG Marion ET+8
Re: jetzt mit Text...
du bist ja immer noch da. Ich dachte gestern schon du wärst net mehr da (siehe im Juli-sept.Forum) da du vorgestern ni mehr geschrieben hast.
Vielleicht gehts bei deinem auch nach gleicher Übertragung los :) Das war bei mir jedenfalls so. Luca und Lina kamen beide bei ET+2
Drück dir alle Daumen, das ihr es bald geschafft habt.
Lg Maja mit Luca&Lina 1W
Re: jetzt mit Text...
bin schon noch da, hatte gestern nur nicht so viel Zeit um im Forum vorbei zu schauen.
Ich hoffe nicht das ich so lang warten muß wie bei Phoebe, sie war ja 13 Tage über Termin gewesen, das wäre ja dann noch bis Montag. Langsam tut mir alles weh und jeder Tag mehr ist dann schon zu viel.
Vielleicht tut sich ja was bis zum Wochenende.
LG Marion
Bin auch noch da
Ich wünsch uns jedenfalls allen, dass es möglichst bald und möglichst problemlos losgeht.
GLG Andrea ET+6
Haaallllooooo, hier - ich bleib Dir treu.. :-))))
ja, ich bin auch noch da - sind wir tatsächlich die einzigsten beiden????? Bei mir sieht es auch ziemlich mau aus, was Wehen etc. angeht.... Habe aber seit gestern tierische Schmerzen im Becken und am Schambein, anscheinend ist er irgendwie nochmal runtergerutscht - dadurch habe ich jetzt so gar keine Lust mehr... naja, das scheint den Kleinen aber wenig zu interessieren :-)))
Unternimmst Du irgendwas, um die Wehen ggf. anzuschubsen???
Liebe Grüße
Sabine ET+3
Re: Haaallllooooo, hier - ich bleib Dir treu.. :-))))
ist ja schön das ich nicht alleine bin!!! :o)
Geht mir genauso wie Dir, aus dem Bett komme ich fast gar nicht mehr. Sag mal, knackst bei Dir die Hüfte auch so arg beim drehen?
Richtig viel unternehm ich nicht damit die Wehen anfangen. Geh halt länger spazieren oder trink mal eine Tasse Glühwein, aber das wars auch schon. Gebracht hat das alles noch nichts, auch nicht das X-eln. Aber das hat bei meiner Tochter auch nichts gebracht, da wars der Neumond, aber der hat diesmal auch nicht geholfen.
Dann drück ich mal die Daumen das die kleinen nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.
GGLG Marion ET+8
nein, meine Hüfte knackst nicht beim drehen, nur der Rücken/Ischias tut ziemlich weh beim Liegen. Blöd ist wirklich das Laufen seit gestern, laufe total breitbeinig durch die Gegend, da irgendwie mein Schambein so weh tut, so als ob es auseinandergedrückt wird.
Jaja, und bei mir bringt auch nichts etwas... weder spazieren, noch Rotwein (obwohl der wenigstens meine Stimmung hebt :-)))), noch X-eln... dann heißt es weiter abwarten. Habe heute um 16 Uhr Termin bei meiner Hebi, vielleicht gibt Dir mir ja mal irgendwelchen positiven Nachrichten... :-)))
gggglg Sabine ET+3
da haben wir ja fast zur gleichen Zeit Termin, hab 16.20 Uhr Termin bei der FÄ.
Bin ja schon gespannt was Deine Hebi sagt, vielleicht hat sich ja was bei Dir getan.
LG Marion
Bis heute abend dann zum "Rapport"....
LG Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen