Noch jemand da vom ET+ Club? o.T.
Re: Noch jemand da vom ET+ Club? o.T.
Du Arme bist ja immer noch da, au weia. Bin gerade mit unserem kleinen Mann nach Hause. Drücke Dir die Daumen, dass es nun auch endlich mal los geht.
GGGGLG Suse + Maximilian 4 T
@Suse
ist ja schön das Du keinen Fehlalarm hattest. Noch 1 1/2 Tage, dann wird eingeleitet, leider *schnief*.
Irgendwie komme ich mir langsam etwas verlassen vor, ich glaube ich bin so ziemlich die einzigste noch im ET+ Club, zumindest postet sonst keiner mehr.
Langsam will ich es auch hinter mir haben, vor allem weil mir wieder so ein großes Kind in etwa vorrausgesagt wurde wie meine Tochter, sie war 4580 gramm.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Maximilian!!
GGGGVLG Marion
Re: @Suse
naja, es war zwar kein Fehlalarm, aber die Wehen waren trotzdem nicht stark genug, so dass Mittwoch Morgen eingeleitet wurde, obwohl ich drei Tage Wehen hatte und nicht schlafen konnte. Entsprechend fertig war ich eigentlich auch.
Habe dann ja auch noch bis Donnerstag Morgen gebraucht, bis der Schnuckel endlich da war. Danach bin ich auch komplett nicht mehr anwesend gewesen im Kreißsaal, sondern sofort eingeschlafen. Gut, dass mein Mann da war, der sich erstmal um das Kind kümmern konnte.
Ich hoffe, bei Dir geht es schneller. Ich drück jetzt jedenfalls feste die Daumen. Die habe ich ja jetzt wieder frei. Ich denk an Dich. Der ET+Club sollte verboten werden.
Auch wenn die Geburt nicht gerade super schön war, so entschädigt so ein kleiner Mensch wirklich ungemein. Wir sind total verliebt und überglücklich, ihn endlich hier zu haben.
GGGGLG Suse
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen