Suchen Menü

Noch jemand da vom ET+ Club? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Noch jemand da vom ET+ Club? o.T.

Hallo Marion,
Du Arme bist ja immer noch da, au weia. Bin gerade mit unserem kleinen Mann nach Hause. Drücke Dir die Daumen, dass es nun auch endlich mal los geht.
GGGGLG Suse + Maximilian 4 T

@Suse

Hallo Suse,
ist ja schön das Du keinen Fehlalarm hattest. Noch 1 1/2 Tage, dann wird eingeleitet, leider *schnief*.
Irgendwie komme ich mir langsam etwas verlassen vor, ich glaube ich bin so ziemlich die einzigste noch im ET+ Club, zumindest postet sonst keiner mehr.
Langsam will ich es auch hinter mir haben, vor allem weil mir wieder so ein großes Kind in etwa vorrausgesagt wurde wie meine Tochter, sie war 4580 gramm.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Maximilian!!
GGGGVLG Marion

Re: @Suse

Hallo Marion,
naja, es war zwar kein Fehlalarm, aber die Wehen waren trotzdem nicht stark genug, so dass Mittwoch Morgen eingeleitet wurde, obwohl ich drei Tage Wehen hatte und nicht schlafen konnte. Entsprechend fertig war ich eigentlich auch.
Habe dann ja auch noch bis Donnerstag Morgen gebraucht, bis der Schnuckel endlich da war. Danach bin ich auch komplett nicht mehr anwesend gewesen im Kreißsaal, sondern sofort eingeschlafen. Gut, dass mein Mann da war, der sich erstmal um das Kind kümmern konnte.
Ich hoffe, bei Dir geht es schneller. Ich drück jetzt jedenfalls feste die Daumen. Die habe ich ja jetzt wieder frei. Ich denk an Dich. Der ET+Club sollte verboten werden.
Auch wenn die Geburt nicht gerade super schön war, so entschädigt so ein kleiner Mensch wirklich ungemein. Wir sind total verliebt und überglücklich, ihn endlich hier zu haben.
GGGGLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen