Noch jemand da vom ET+ - Club?
seit ihr noch da? Es ist die letzten zwei Tage so ruhig hier geworden. Es haben uns einige verlassen und von den anderen hört man auch nicht all zu viel. Alles okay bei Euch? Oder seit ihr alle schon am rum wehen oder auf dem Weg ins KH???
GGLG Marion ET+9
Re: Noch jemand da vom ET+ - Club?
ja ich bin noch da bei mittlerweile auch schon ET+7. Langsam keimt in mir ein wenig Hoffnung auf, dass es am Sonntag nicht wie angedroht zur Einleitung kommt. Nachdem meine FÄ gestern meinte der Muttermund sei schon 2 cm offen, habe ich gerade eben Teile vom Schleimpfropf verloren. Von Wehen allerdings immer noch nicht die geringste Spur:-(
Wie sieht´s denn bei dir aus, drohen sie dir auch schon mit Einleitung??? Bei meiner FÄ- Praxis bin ich schon der running gag, nachdem die FÄ schon Ende Oktober verkündet hatte, sie glaube nicht mich zum Vorsorgetermin am 11.11. noch zu sehen. "Was, sie sind ja immer noch da" können die sich nie verkneifen. Morgen habe ich den nächsten Termin, mal sehen ob sich dann noch was getan hat.
Dir wünsche ich eine baldige unkomplizierte Geburt und bis es so weit ist noch die nötige Geduld *ggg*.
GLG Andrea ET+7
Re: Noch jemand da vom ET+ - Club?
na das hört sich bei Dir ja schon sehr viel versprechend an, vor allem weil der Schleimpfropf schon abgegangen ist. Vielleicht hast Du ja Glück und mußt morgen nicht nochmal zur FÄ gehen.
Ich muß ab morgen zur Kontrolle ins KH, da müssen die dann entscheiden wies weiter geht. Aber in der Klinik wird eh erst bei ET+14 eingeleitet, wenn sonst alles okay ist.
Bei mir ist der MM immer noch fingerdurchläßig, wie seit Wochen, also keinerlei Veränderung.
Drück Dir die Daumen das es bald los geht!!!
GLG Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen