Suchen Menü

Noch jemand da, dem alles weh tut? *jammer*

Ich hab noch nie gehört, daß es einen an so vielen Stelen zwacken kann, wenn man schwanger ist. Mein Rücken tut mir weh, mein Beckenboden und direkt zwischen den Beinen ziept und zerrt es, hab Wadenkrämpfe und manchmal auch Kopfschmerzen. Außerdem seh ich kleine Sterne, ohne daß mir schwindelig ist und manchmal hab ich ganz wackelige Knie. Bin ich einfach nur übersensibel? Wie kann man da eigentlich normal weiterarbeiten? Und da heißt es immer, Schwangerschaft ist ja keine Krankheit...
Ich weiß ja, das wird alles noch viel schlimmer. Wollte nur mal hören, ob es anderen genauso geht.
Andrea
21+4
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand da, dem alles weh tut? *jammer*

Lol so schlimm ist es bei mir zwar nicht, aber heute morgen hab ich bestimmt 10 Minuten gebraucht um mich aus dem Bett zu rollen. Mensch hab ich Rueckenschmerzen schon seid Tagen. Muss gleich mal am Wochenende ins Schwimmbad rennen um was dagegen zu tun. Aber wenn ich dein posting so lese bin ich ja glatt froh, dass ich nur mit minem Ruecken zu kaempfen habe ;)
GLG Katja

Re: Noch jemand da, dem alles weh tut? *jammer*

Ja - mein Rücken wird auch langsam Hölle, Hölle.... Nur direkt nach dem Aufstehen ist er schmerzfrei aber schon nach 1-2 Stunden geht es los. Mein Beckenboden ist auch total ätzend und die Bänder reißen *lach*. Besonders nach langem Sitzen ist es schlimm. Bei mir kommt langsam noch das Wasser in die Füße - ist doch auch was Feines....
Und dann die Tatsache, daß alles wirklich noch schlimmer wird... Oh je.... DA müssen wir jetzt durch! Wir haben es ja so gewollt ;-)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen