Noch jemand da?
Samira, 24+4
zwar hundemüde, aber ein auge schaut noch her :))
Re: zwar hundemüde, aber ein auge schaut noch her :))
ich hoffe dein Wochenende war schön
Wo bekommt man farbige DinA5 Umschläge her?
Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nie welche gesehen, die sind leider meistens weiß.
Denk mal, wegen der Geschäftsbriefe. wenn da, etwas Humor reinkommen würde, wäre das ja fatal.
Hast einen farbdrucker?
Wenn du keine finden solltest, wäre das sicher auch ganz schön
Hab ja jetzt auch schon eins aus dem www gezogen....
noch ein gute Tat, bevor ich ins Bettchen geh :))
gute Nacht
VLG Anita
Gut´s Nächtle Anita ;o) oT
Re: zwar hundemüde, aber ein auge schaut noch her
Liegt wahrscheinlich am Urlaub, und daran dass ich heute nachmittag einen beiden Äuglein eine halbe Stunde Ruhe gegönnt habe..
Melanie
Puhh, war so erschöpft, da mußte ich mich mal kurz hinlegen
;o9.
Muß jetzt aber mal flott die Blümchen gießen, sonst muss ich gleich das Nachtsichtgerät aufsetzen.
jetzt noch blumen gießen?????? Ja ja, am abend werden die faulen fleißig *hihihihi*
dann kann ich ja meine einladungen zuschneiden ;o)
J klar, vor drei Wochen war ich auch bei Wimbledon dabei *lach*, nur gewonnen habe ich leider nicht.
Nur mit Steffi Graf den gleichen ET abgesprochen, hat ja auch was.....
Oh man, je später der Abend desto beknackter...aber... sonst würde ja alles keinen Spaß machen.
Junior Ausgabe lernt gerade neue Tanzschritte, so von Scheide innen nach Rippenbogen oben, is auch nicht schlecht, mir bleibt nur immer die Luft weg...
Wann hat denn Steffi ET?
Und übrigens, Du sollst doch nicht so übermäßig Sport machen *gg*
Mach auch grad Päuschen, und stelle fest *auweia* wieder nix zum Abend gegessen *schäm*
Also, mein Abendbrot bestand aus 5 Fischstäbchen und einem Nutellabrötchen, hat auch was, wenn ich so darüber nachdenke.
Aber gehe mal flott in die Küche, muss ja nix großes sein.
Gehe mal eben den Rest gießen, und schmeiße die Petunie raus. Das Stück hat Läuse,bbääähhh.
Bin mit meinen Einladungen noch nicht fertig, und solang muß das essen warten. Will doch heute noch fertig werden.
Re: Noch jemand da?
LG Mowgli(20+4)
Ich habe das früher immer geliebt und keine Folge ausgelassen.
Sind wahrscheinlich die Vorängste
:)
Aber ich heule da auch immer mit *gg* Hormone halt ;o)
Manchmal verunsichert mich das auch und dann hab ich noch mehr Bammel vor der Geburt... aber raus muß es ja irgendwie *gg*
Bin auch noch da. War noch bei meiner Schwägerin auf dem Geburtstag und bin jetzt endlich zu Hause. :-)
Hätte mal eine Frage an dich. Kann ich dir über´s Profil schreiben?
LG Verena 23+0
Klar, immer doch ;o) oT
Re: Klar, immer doch ;o) oT
Viel Spaß noch beim drucken!
Verena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen