Suchen Menü

Noch jemand da?

Bin leider noch am PC - muß Einladungen drucken und nebenbei schau ich hier rein.... Bin ich hier allein?
Samira, 24+4
Bisherige Antworten

zwar hundemüde, aber ein auge schaut noch her :))

Re: zwar hundemüde, aber ein auge schaut noch her :))

hach na schön, hab ein zum zulabern für zwischendurch ;o)

wie gehts dir?
ich hoffe dein Wochenende war schön

Ja, wir haben alles klar gemacht, deswegen druck ich ja die Einladungen. Doof - ich wollte heute mal früher ins Bett, aber ich glaube, daraus wird nix. Gott sei dank bin ich schon am drucken.
Wo bekommt man farbige DinA5 Umschläge her?

ich denke, in einem Schülerbedarf Shop oder auch sicher in einem Grossen einkausgeschäft.
Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nie welche gesehen, die sind leider meistens weiß.
Denk mal, wegen der Geschäftsbriefe. wenn da, etwas Humor reinkommen würde, wäre das ja fatal.

Ach mist. Morgen MÜSSEN die raus *schnief* na dann bin ich ja morgen vormittag nur auf Achse wegen diesen blöden Umschlägen *grummel*

was ist, wenn du vom Internet irgendein schönes Bild raussuchst und das auf die weißen Kuverts druckst.
Hast einen farbdrucker?
Wenn du keine finden solltest, wäre das sicher auch ganz schön

Gute Idee. danke, mensch, das ich darauf nicht gekommen bin ;o)
Hab ja jetzt auch schon eins aus dem www gezogen....

noch ein gute Tat, bevor ich ins Bettchen geh :))

Arbeite nicht mehr zu lange.
gute Nacht
VLG Anita

Gut´s Nächtle Anita ;o) oT

Re: zwar hundemüde, aber ein auge schaut noch her

Aloah, bin auch noch wach.
Liegt wahrscheinlich am Urlaub, und daran dass ich heute nachmittag einen beiden Äuglein eine halbe Stunde Ruhe gegönnt habe..
Melanie

Du hast es gut, ich wollt mich heut auch mal hinlegen... bin nicht dazu gekommen :-(

Ach ja, Tour de Fance war heut doch ein wenig langweilig, nur nicht zum Schluß.
Puhh, war so erschöpft, da mußte ich mich mal kurz hinlegen
;o9.
Muß jetzt aber mal flott die Blümchen gießen, sonst muss ich gleich das Nachtsichtgerät aufsetzen.

Was bist du mitgefahren *ggggg*
jetzt noch blumen gießen?????? Ja ja, am abend werden die faulen fleißig *hihihihi*
dann kann ich ja meine einladungen zuschneiden ;o)

So, kurzes Päuschen.....
J klar, vor drei Wochen war ich auch bei Wimbledon dabei *lach*, nur gewonnen habe ich leider nicht.
Nur mit Steffi Graf den gleichen ET abgesprochen, hat ja auch was.....
Oh man, je später der Abend desto beknackter...aber... sonst würde ja alles keinen Spaß machen.
Junior Ausgabe lernt gerade neue Tanzschritte, so von Scheide innen nach Rippenbogen oben, is auch nicht schlecht, mir bleibt nur immer die Luft weg...

Komm Mama, da mußte durch *gggggg*
Wann hat denn Steffi ET?
Und übrigens, Du sollst doch nicht so übermäßig Sport machen *gg*
Mach auch grad Päuschen, und stelle fest *auweia* wieder nix zum Abend gegessen *schäm*

Ähem, ich glaube so wie ich, Ende November...bin aber nicht sicher.
Also, mein Abendbrot bestand aus 5 Fischstäbchen und einem Nutellabrötchen, hat auch was, wenn ich so darüber nachdenke.
Aber gehe mal flott in die Küche, muss ja nix großes sein.
Gehe mal eben den Rest gießen, und schmeiße die Petunie raus. Das Stück hat Läuse,bbääähhh.

Fischstäbchen und Nutellabrötchen *igitt*, was ißt Duuuu denn???????
Bin mit meinen Einladungen noch nicht fertig, und solang muß das essen warten. Will doch heute noch fertig werden.

Re: Noch jemand da?

Nö,bist nicht allein.Ich habe gerade bei "Hallo Baby"geschluchzt.Ein Glück,das ich allein daheim bin!Ich bin dermaßen sensibel im Moment,das ich schon wieder über mich selbst lachen muß!
LG Mowgli(20+4)

ich weiß net, dass kann ich mir im Moment nicht mehr anschauen.
Ich habe das früher immer geliebt und keine Folge ausgelassen.
Sind wahrscheinlich die Vorängste
:)

Und ich habe es mir eben zum ersten Mal angeguckt.Werde es aber sicher nicht allzuoft tun,da mich das wahrscheinlich verunsichert.

Echt? War was Neues? Schade, dazu bin ich leider nicht gekommen :-(
Aber ich heule da auch immer mit *gg* Hormone halt ;o)

Was Neues?Ähm,die haben wieder entbunden wie die Verrückten ;-)?!Aber das ist ja nix neues da,oder?

Hab grad gelesen, das Du das zum ersten Mal geschaut hast. Es sind meistens Wiederholungen von anno sonst was. D.h. die Kinder dürften auch schon so max. 2 Jahre alt sein ;o)
Manchmal verunsichert mich das auch und dann hab ich noch mehr Bammel vor der Geburt... aber raus muß es ja irgendwie *gg*

Hey Samira!
Bin auch noch da. War noch bei meiner Schwägerin auf dem Geburtstag und bin jetzt endlich zu Hause. :-)
Hätte mal eine Frage an dich. Kann ich dir über´s Profil schreiben?
LG Verena 23+0

Klar, immer doch ;o) oT

Re: Klar, immer doch ;o) oT

Danke. Dann kann ich ihm das ausrichten. Er hat schon gedacht, es wäre anders. :-)
Viel Spaß noch beim drucken!
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen