Noch jemand aus Paderborn und Umgebung?
wollte mal Fragen, ob hier noch jemand aus PAderborn und Umgebung online ist?!
LG Alex
Re: Noch jemand aus Paderborn und Umgebung?
LG Alex
Ich wohne auch nicht so weit weg!!!!
Ich komme aus Gütersloh, ist ja vor allem gaaanz nah an Rheda-Wiedenbrück dran ;-)
Liebe Grüße, Vanessa
Re: Ich wohne auch nicht so weit weg!!!!
Bin im Moment 7+5, und ihr beiden??
Liebe Grüße
Verena
Also, da ich erst morgen den 1. Termin beim FA habe kann ich noch nich so genau sagen wie weit ich bin. Laut meiner eigener & der Berechnung von 9monate bin ich 4+6, also noch recht am Anfang ;-)
Liebe Grüße, Vanessa
nicht 4+6 sondern 4+5 oT
da sind wir ja gleich weit und gleich alt!! :-)
jaja, die 1981-fraktion wird immer stärker hier! :-)
warst du schon beim fa? hast du fotos?
ich bin am 17.4. mit dem ersten screening dran und habe schon 2 bilder, da letzte von 6+6..
lg, sada
ich komme aus Detmold, habe davor in Paderborn gewohnt.
lg Schimmi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen