Noch jemand Rückenschmerzen nach KS ??
die ganze SS über bin ich fast von Rückenschmerzen verschont gewesen. Ab und zu der Ischias aber kaum der Rede wert.
Seit dem Kaiserschnitt aber plagen mich heftige Rückenschmerzen. Im liegen ist es kaum auszuhalten. Nachts kann ich mich kau alleine umdrehen :-(
Gestern war ich nun zur Massage (natürlich selber bez. dank Gesundheitsreform) und nun ist es noch viel schlimmer !
Kennt das jemand oder hat noch jemand seit dem KS Schmerzen ?
Kann das vielleicht von der Spinalen kommen ??
Danke für die Antworten im voraus
Daniela & Tabatha
Re: Noch jemand Rückenschmerzen nach KS ??
ja das hatte ich auch lange Zeit.
Ist jetzt endlich weg.
Bei mir kam es auf jeden Fall von der Spinal, weil es nur an dem Punkt war wo gestochen wurde.
Mein Doc sagt, das sei normal, das hört er von vielen Frauen.
Meine Hebi sagte auch, dass das kommt, weil man sich immer mehr belastet nach einer Zeit (erst schont man sich ja doch mehr) mit Kind heben und so, da kann es anfangen weh zu tun, und weil die Stelle wo gestochen wurde heilt.
GGLG Nici mit Luis 13W+5T
ich hab die im unteren Lendenwirbelbereich. Ist aber eigentlich nicht auf den KS zurückzuführen, sondern allgemein wegen der SS. Schau das du vielleicht Krankengymnastik bekommst. Ich hatte PDA.
lg silke
ich hatte auch einen KS mit Spinalanästh. Rückenschmerzen habe ich aber im Brustwirbelbereich. Viell. kommt das von angespannter Haltung beim Stillen??!!
LG und Gute Besserung
Cora
also, ich hatte vor der ss schon rückenprobleme, da die brust nicht gerade klein. in der ss sowieso und jetzt wird es richtig schlimm, wenn mini getragen werden will.
ich hatte auch ks incl spinale und hab mir eingebildet, daß ich noch ein paar wochen danach, wenn ich in die hocke gegangen bin, an dieser stelle was gespürt hab. das ist jetzt wohl weg. der rest gibt sich hoffentlich, hängt aber nicht mit dem ks zusammen.
lg helen
Narnia
GLG Katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen