Noch eins der letzten Plätzchen frei -und Frage???
Meine Kleine ist 16 Monate alt (war also vor genau 2 Jahren auch schon im Okt-Dez- Forum)und für's 2. Baby hat's direkt im 1. Zyklus geklappt... Fast ein bißchen schnell... :-)) und wir bekommen wieder ein 'zwischen-den JAhren-Baby' - der ET ist der 27.12.!
Tja, in meiner 1. SS hatte ich immer so ein schönes Ziehen der Mutterbänder... und in dieser SS so gut wie nix. Fühle mich ziemlich unschwanger... und das macht mich ein bißchen traurig... Kennt das jemand?
Ach ja, habt Ihr von Anfang an Magnesium bekommen oder nur bei bestimmten Indikationen?
Freue mich auf Eure Antworten und vor allem wie weit Ihr so seid...
Schöne Grüße,
Hazel
Re: Noch eins der letzten Plätzchen frei -und Frage???
also in der 5 SSW hab ich auch noch nicht soviel gehabt..das kam so mit der 7 SSW.
Magnesium habe ich vom VertretungsFA bekommen wegen kleinem Hämatom - was sich aber ein paar Tage später bei meinem FA als Nicht-Hämatom rausstellte...und dafür bin ich fast vor angst die Tage bis dahin gestorben..super ne..
Also eigentlich bekommt man Magnesium bei Krämpfen oder um die Gebärmutter zu entlasten...bzw. zu beruhigen..
Gruß Jillian
Na, dann habt Ihr ja auch nicht soo den großen Abstand zwischen den Beiden Kindern.
Meine Jessica ist 10,5 Monate alt und wir haben am 16.12. ET. Ich hab in der letzten SS Magnesium erst verschrieben bekommen, als - ja - das Ziehen der Mutterbänder schlimm wurde. Das war aber erst ein paar Wochen später, glaub ich *grübel*.
Na, schaden kanns sicher nicht, aber wenn Du das jetzt eh nicht hast, dann brauchst es wohl auch noch nicht.
Liebe Grüße und bis bald!
Kueken (6+5)
Ich bin am 30.12. "dran". Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Nummer 2! Bei mir zieht auch nix, aber das finde ich ehrlich gesagt ziemlich beruhigend. Bei meiner letzten SS endete alles mit einem Ziehen im Bauch und ich denke, ich könnte es nicht unterscheiden...
Ich gehe erst bei 7+0 zum Arzt und nehme deshalb erst mal nichts außer Folio.
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 4+5
EIne schöne SS!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen