Noch eine/r die/der keine Pastinake ißt???
LG
Tina
Re: Noch eine/r die/der keine Pastinake ißt???
ich habe mal Pastinaken selbst zu Brei verarbeitet, das fand ich eigentlich ganz lecker. Constantin hat das Zeug aber trotzdem nicht gegessen. Irgendwie ist der Brei zu fest geworden, und er konnte ihn nicht schlucken - als ich nach dem Essen in seinem Mund geguckt habe, klebten 3 Tonnen Pastinaken oben an seinem Gaumen ;-). Seitdem haben wir es auch nicht mehr probiert.
LG Josephina
Übrigens: nicht daß Du glaubst, ich habe die Schirme vergessen - aber die sind doch irgendwie VIEL größer als ich sie eingeschätzt habe. Also zum Verschicken wäre das nix und Du wohnt auch nicht in unserer Nähe, oder?
LG
Tina
nein, zum Abholen wäre es wohl leider etwas zu weit , ich wohne in Magdeburg ;-). Naja, ist ja nicht so wild, dann kaufe ich mir halt hier einen (momentan regnet es eh). Und Du hast vielleicht ja doch noch irgendwie Verwendung für den einen oder anderen Schirm. Wieso hast Du eigentlich mehrere davon? *grübel*
LG Josephina
LG
Tina
nimm doch Karotten/Kartoffeln. Die R-M hat selber nur eine Woche mit reinem Karotten bei ihren Kindern ausgehalten.
lg silke
Der Jan ist da so ähnlich, er stellt sich bei jedem Gläschen an, als wäre da reines Gift drin.
irgendwie ist er noch nicht soweit.
Er haßt einfach alles. Egal ob Früchte, ob Karotten, ob Hipp Püree.
Ich habe schon fast alle Gläschen, die für sein Alter sind, durch und er haßt sie.
Ihn würgt es sogar.
Nur sein Fläschen, das liebt er noch. Beim Jan bin ich mir absolut sicher, dass er den Inhalt mit Absicht ausspuckt. Das er mich trifft zwar nicht, aber er spuckt es sehr bewußt aus.
GLG Anita
Wir-
LG Samira
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen