Suchen Menü

Noch eine/r die/der keine Pastinake ißt???

Hallöle! Nachdem gestern die Möhren mit Mais so ne Sauerei waren und ich heute eh in den Bioladen zum Brotkaufen ging, lachte mich dort so ein kleines Gläschen Pastinaken an. Ich dachte - naja, man kann ja mal ausprobieren. Der TOTALE Reinfall. Wenn es gestern aus Spaß war, so hat sie heute mit der Absicht gespuckt, das alles wieder aus dem Mund zu befördern. Nee - die mochte sie überhaupt nicht. Ich übrigens auch nicht. Die Möhren sind ja schon gewöhnungsbedürftig, aber das "Zeugs" setzt noch einen drauf nach meinem Geschmack. So leicht faserig - bääääh.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Noch eine/r die/der keine Pastinake ißt???

Hallo Tina,
ich habe mal Pastinaken selbst zu Brei verarbeitet, das fand ich eigentlich ganz lecker. Constantin hat das Zeug aber trotzdem nicht gegessen. Irgendwie ist der Brei zu fest geworden, und er konnte ihn nicht schlucken - als ich nach dem Essen in seinem Mund geguckt habe, klebten 3 Tonnen Pastinaken oben an seinem Gaumen ;-). Seitdem haben wir es auch nicht mehr probiert.
LG Josephina

Hi!
Übrigens: nicht daß Du glaubst, ich habe die Schirme vergessen - aber die sind doch irgendwie VIEL größer als ich sie eingeschätzt habe. Also zum Verschicken wäre das nix und Du wohnt auch nicht in unserer Nähe, oder?
LG
Tina

Hi nochmal,
nein, zum Abholen wäre es wohl leider etwas zu weit , ich wohne in Magdeburg ;-). Naja, ist ja nicht so wild, dann kaufe ich mir halt hier einen (momentan regnet es eh). Und Du hast vielleicht ja doch noch irgendwie Verwendung für den einen oder anderen Schirm. Wieso hast Du eigentlich mehrere davon? *grübel*
LG Josephina

Weil ich immer "auf gut Glück" gekauft habe - ohne Kinderwagen. Und im Nachhinein hat irgendwie keiner so gepaßt, daß Celina dauerhaft Schatten hatte. Na ja - vielleicht hält einer davon ja an dem neuen Jogger für Silvana *ggg+.
LG
Tina

huhu,
nimm doch Karotten/Kartoffeln. Die R-M hat selber nur eine Woche mit reinem Karotten bei ihren Kindern ausgehalten.
lg silke

Hallo Tina
Der Jan ist da so ähnlich, er stellt sich bei jedem Gläschen an, als wäre da reines Gift drin.
irgendwie ist er noch nicht soweit.
Er haßt einfach alles. Egal ob Früchte, ob Karotten, ob Hipp Püree.
Ich habe schon fast alle Gläschen, die für sein Alter sind, durch und er haßt sie.
Ihn würgt es sogar.
Nur sein Fläschen, das liebt er noch. Beim Jan bin ich mir absolut sicher, dass er den Inhalt mit Absicht ausspuckt. Das er mich trifft zwar nicht, aber er spuckt es sehr bewußt aus.
GLG Anita

Wir-

Emilie ißt Momentan Gemüse-Allerlei von Bebivita. Sonst nehmen wir unsere geschenkten Gläschen von Alete und Hipp.
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen