Noch eine Umfrage: Baby-Kleidung
Habt Ihr auch schon ein paar Kleidungsstücke entdeckt, die ihr beim Kauf total niedlich fandet und die sich nun als mega-unpraktisch erweisen? Eigentlich hätte ich es ja vom ersten Kind noch wissen müssen, aber bei mir sind es diese Pullover mit Kragen dran. TIERISCH unpraktisch, weil Babies ja eigentlich fast keinen Hals haben und die Kragen immer im halben Gesicht rumhängen *ggg*. Aber im Geschäft sieht das immer so niedlich aus...
Und Hosen ohne Füße habe ich einige wunderschöne geschenkt bekommen, die ich fast nie anziehe, weil es mir für eine Strumpfhose drunter viel zu warm ist. Und Socken sind sofort weg *ggg*.
Habt Ihr auch schon sowas entdeckt
LG?
Tina
Re: Noch eine Umfrage: Baby-Kleidung
ja hab zwei megasüsse schlafanzüge wo der reissverschluss hinten iss und oben anfängt,schlecht in der nacht fürs schnelle wickeln *g*. hab also nix gelernt von meinen beiden anderen kids.
lg danny mit kim schon 7w3t wahnsinn wie die zeit vergeht
Der Kragen hängt im Gesicht und die Socken rutschen immer runter!
Am liebsten hab ich Strampler mit Füßchen und ohne Ärmel oder Sweat mit Strumpfhose!
GLG Katja mit Leonie
oh ja, das mit den Hosen kenn ich auch.
Die Socken sind ständig weg, Pullis dazu rutschen ständig hoch.
Dann ein Winteranzug ohne Füße und Handschuhe, die mit sind ja viiiiel praktischer.
Und Strampler die man unten aufknöpft mach ich auch immer oben auf und ziehe sie aus, sonnst liegt der Kleine ja auf dem hochgeschobenen Strampler, und die tausend Knöpfe wieder zufummeln dauert länger als den Strampler normal aus- und anzuziehen. Dacht eerst das sei eine tolle Erfindung.
Aber in der Praxis sieht alles anders aus. :-)
LG Nici und Luis
LG Nici und Luis
Was brauche ich einen Schal für die Maus???
GLG Katja
das hab ich mich auch schon gefragt, wir haben auch einen Schal geschenkt bekommen. Blöde eigentlich! Naja, man sagt lieb Danke und denkt sich seinen Teil oder? :-)
Liebe Grüße susen mit selina 5w4t
Leider ist der Schal schweinchenrosa, sonst hätte Julian ihn bekommen - aber das will ich ihm beim besten Willen nicht antun *grins*
GLG Katja mit Leonie 9w2t
Vielleicht kann Leonie den später mal tragen ... mal schauen (oder ich schenk' ihn dann meiner Schwester, wenn sie mal soweit ist *lach*)
GLG Katja mit Leonie 9w2t
Hihi, meine SchwieMu hat gestrickt...
LG Kiks
oh ja. Bei uns gibt es zumindest einen Pullover mit so einer Art Stehkragen, den ich Constantin nie angezogen habe. Außerdem haben wir diverse Kapuzenjacken (die allerdings alle Geschenke waren), die zwar niedlich, aber oberunpraktisch sind - in dieser Jahreszeit zieht man ja meistens was Warmes drüber, und dann knubbeln die Kapuzen ganz ekelig unter den dicken Sachen, bäh. Und die gekauften Strampler ab Größe 62 liegen alle noch unbenutzt im Schrank, denn ich ziehe Constantin - anders als Du - am liebsten Hosen ohne Füße an.
LG Josephina
hab zwei Strampler, die man weder oben noch unten knöpfen kann, sondern nur vorne. Franziska macht jedesmal ein Wahnsinnstheater wenn ich ihr die Beinchen umständlich aus diesem Teil pulen muss. Ich sollte die wohl bei ebay einstellen;-).
Oh, und dann hab ich von meiner Schwester noch zwei Jogginganzüge Größe 56. Wozu um Himmels willen braucht man denn sowas???
GLG Andrea mit Franziska 5w 4t
Einen süssen dunkelblauen Schneeanzug von Esprit hatte ich, da ging der Reissverschluss nur bis zum Nabel. Idiotisch, man musste das Kind sozusagen von oben reinrutschen lassen.
Und ich ärgere mich wieder mal über die Strampler mit diesem umgedrehten T-Verschluss, wie soll man da die Kinder wickeln, ohne sie total auszuziehen.
Dafür sind andere Teile der Hit, von denen man es nie dachte.
lg PIngu (mit Benedikt 11w1t)
Einen Strampler habe ich auch mit Kragen bekommen und da habe ich immer das Gefühl gehabt, mein Hendrik wird zur Hendrikline...also hat er den auch nur 1 Mal angehabt.
Ich fange jetzt eh an, ihm immer mehr T-Shirts und Hosen anzuziehen! LG Ricky & Hendrik 12w2t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen