Suchen Menü

Noch eine Frage

Huhu :)
Miriam hatte heute die ganze nacht eiskalte Pfoten. Die Füße waren mollig warm, ihr Nacken war auch angenehm, sie schien auch nicht zu frieren. Die Hebi meinte zwar, das wichtige seien die Füße, dass die immer ausreichend warm sind, und das waren sie ja, aber wenn die Hände doch so kalt sind, ist das echt ok?
Wir haben 19 Grad im Schlafzimmer, in letzter Zeit kommt es mir halt recht frisch vor, auch weil die Luftfeuchtigkeit drinnen sowie auch draußen recht hoch ist Dank des nasskalten Wetters.
Ist das also ok mit den Händchen oder soll ich ihr lieber nachts Handschuhe anziehen? Ich hab ihr heute nacht schon dauernd die Händchen gehalten, sie schienen die kalten Händchen nicht zu stören..
LG,
Nat + Miriam, die übrigens nächsten SA noch NICHT 5 Monate wird, erst am 20sten.. boah ich verwechsel das immer.. sie wurde Samstags geboren, also rechne ich Samstags auch immer weiter.. *durcheinander*
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Frage

Huhu Nat!
Hat Felix auch ständig! Hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber Handschuhe, nee da kriegen die nachher noch Schweißhände! Ich denke solange die Kinder ansonsten warm sind ist es o.k.!
Übrigens haßt Felix ja die Bauchlage, aber seit er sich selber drehen kann liegt er jetzt auch viel aufm Bauch! Wenn er WILL kann er sich super abstützen, aber wenn er nicht will dann schiebt er die Arme zur Seite und läßt den Kopf liegen! Manchmal legt er auch einen Arm so nach hinten! Sieht dann aus als wenn er total hilflos wäre! Weiß nicht ob das ein Tick ist, aber Miriam scheint das ja auch zu machen und sie sind ja fast gleich alt!
Schönen Muttertag noch!
LG Petti&Felix-der am 16.Mai 5Monate wird-

Huhu Petti!
Dir auch einen schönen Muttertag! :)
Na da bin ich ja beruhigt dass nicht nur Miriam den Arm so seitlich abwinkelt.. Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich bequemer so?
Und die kalten Hände, hm, ja kühle hatte sie ja schon öfter, aber die letzte nacht waren sie richtig kalt. Liegt aber auch vielleicht am Wetter? *brr*
GGLG,
Nat

Hallo Nina,
EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG :o)
Ich freu mich das es euch wieder gut geht...mach dir keine Sorgen, das ist total okay mit den Händchen. Bei unserer Maus ist das auch so und bei den anderen sicher auch, man soll ja nicht so warm schlafen. Ach ja, auf deine Frage mit der Narbe...ich vermute mal das es nicht so angenehm ist darauf zu liegen, das spannt vielleicht noch ein wenig, sind ja doch so ca. 10 cm und fühl sich etwas hart an an der Naht.
GGLG
Karin&Kids

Huhu Karin!
Dir auch einen wunderschönen Muttertag, auch wenn Dein Mann vielleicht nicht gerade vorbildlich war heute :-/
Na wer weiß, vielleicht überrascht er Dich doch noch? :)
Ich hab für meine Dammnaht Johanniskrautöl bekommen, damit die Narbe schön weich wird, hat auch prima geklappt. Und Naht ist Naht, vielleicht kann man das Johanniskrautöl auch für Karoline's Narbe benutzen?
GGLG,
Nina, die jetzt stillen gehen muss, da fordert jemand lautstark seine Milch *g*

uuuaaahhh, auch stillen will ... ich hab wohl echt ne Krise!!!
Hallo Nina,
ja, der Lümmel hat sich gerade mal entschuldigt *g*
Das wäre ja auch was!!! Frauen an die Front ;o)
Jaaaa, Johanniskrautöl hab ich noch hier, hat mir mein FA wegen der wunden Brustwarzen mal geraten. Ach nee, das geht sicher nicht...macht ja die Haut lichtempfindlich (hab ich im Solarium gemerkt). Nun ja, ich versuch das mal weiterhin mit babyöl, sonst ist die Narbe ja recht gut und auch toll verheilt.
GGLG
Karin&Karoline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen