Noch eine Frage wegen Mineralwasser für Baby
es gibt ja einige Marken die natürliches Mineralwasser haben, dass extra für die Zubereitung von Babynahrung gemacht ist.
Jetzt meine Frage, glaubt ihr kann man die verwenden?
Sind die gesünder oder ungesünder für Babys?
Ich habe jetzt von Vöslauer gekauft, und finde es schmeckt eigentlich gleich wie das aus der Leitung. Ich habe dem Jan damit einen Tee gemacht aber irgendwie mochte er ihn gleich wenig wie den Tee mit Leitungswasser.
Wie denkt ihr drüber?
VLG Anita
ich nehme normales medium MiWa
Ich nehme kein spezielles Wasser für Babys, ist mir nämlich zu teuer. Die Milchflasche für Jill mach ich eh mit abgekochtem Wasser und bei Leann (jetzt 14 Monate) habe ich Anfangs das erkaltete abgekochte Wasser genommen später ein ganz normales MiWa mit wenig Kohlensäure. Wenn Sie krank ist nehme ich eins ohne Kohlensäure ist dann bekömmlicher.
LG Corinna
Re: Noch eine Frage wegen Mineralwasser für Baby
mir hat mal eine eine Hebi gesagt, man soll Volvic nehmen.
Warum weiß ich auch nich????
GGGGGGGGGLG Nici und Patenkind Luis
ja ich habe heute Vöslauer gekauft, dass ist neu auf dem Markt und ich merke aber keinen Unterschied.
Vielen vielen Dank für die hübschen Schühchen, sie sind heute gekommen!!!!!!!!!!
Er hat schon wieder welche an, ich meine er trägt ständig welche davon!!!!
Die sind echt soooo lieb.
GGGGGGGLG an die Tante Nici und ihrem liebsten Luis von Tantchen Anita und Söhnchen Jan
genau so gehts uns auch.
Der hat zwar das Fläschchen im Mund, aber er trinkt nichts.
Wenn es aber wegkommt, schreit er, dann will er aber etwas anderes.
Ich muß aber zu seiner Verteidigung sagen, ich habe den Fencheltee gekostet und finde ihn auch grauenhaft.
Oder es zischt in der Flasche und ich denke, boah jetzt trinkt er aber anständig. Tja denkste, komischerweise zischt es, aber es geht nichts weiter.
GGGGLG von einem "alten" Jan :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen