Suchen Menü

Noch eine Frage: Mülleimer

Hallo Mädels,
nachdem ich heute die Steckdosen vor der kleinen Raupe gesichert hab, muss ich wissen, ob ich auch einen Mülleimer kaufen sollte, der sicherbar ist.
In die Küchenschränke kann ich ihn nicht einbauen (kein Platz).
Was für einer ist sinnvoll? Der, den wir jetzt haben, lässt sich ganz leicht öffnen.
Oder ist das völliger Blödsinn, einen neuen Mülleimer zu kaufen? Hüüülfe - brauche Tipps.
Danke!!!
winke winke
misspluesch, die sich heute irgendwie bloß mit Abfällen beschäftigt mit Marla
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Frage: Mülleimer

Hallo misspluesch,
ich habe noch immer einen Mülleimer, der 10 Jahre alt ist, "trotz" zweier Kinder. Es ist ein ganz normaler Treteimer mit 2 Einsätzen. Tarik, inzwischen 3, hat ziemlich schnell begriffen, was "Bäh!" heißt, und Nadia wird es auch lernen.
Ein kleiner Tipp noch: vielleicht kannst Du in der Küche einen Schrank mit Plastikteilen einrichten, das Marla nach Herzenslust ausräumen kann - so als Ablenkung.
Viele Grüße,
Birte

Re: Noch eine Frage: Mülleimer

Hallo Birte,
hihi, so einen Schrank hab ich schon seit der 28. SS-Woche. Da haben wir nämlich einen neuen Küschenschrank bekommen, den ich "Baby-Spielschub" getauft habe :O).
Alle lachen mich deswegen aus, aber wenn die anderen Kinder die Teller ausräumen, räumt meine bloß Dosen *bäääh* *lach*
winke winke
Tina mit Marla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen